Beiträge von Frank-1
-
-
Welche Möglichkeiten gibt es die Karte sehr kostengünstig am "Leben" zu halten?
-
Kostenloses Internet bei Lidl
Als Nutzer des „LIDL Connect CLASSIC“ Tarif ist laut AGB die
ZitatNutzung des Internets in Deutschland und im EU-Ausland ist ohne Buchung einer Internet-Option über den Zugangspunkt web.vodafone.de nicht möglich.
Nun nutze ich den Zugangspunkt und eine Nutzung des Internet ist dennoch möglich. Kosten sind mir bei diesen Tests noch keine Entstanden. Wer kann von ähnlichen Erfahrungen berichten?Ich habe keine weiteren Optionen gebucht.
Gruß
-
Zitat
Lidl hätte ja mal überlegen können, sein Produkt vom Konkurrenten zu differenzieren, anstatt es fast 1:1 zu kopieren.
Ich bin genau deiner Meinung.
-
@ NockX
Danke für die Info.
-
Zitat
bekommt ihr eine Bestätigungs-SMS, wenn ihr Guthaben aufladet?
nein
-
dustifami
Das Problem hatte ich auch mal. Im Endeffekt gab es damals beim Tarif XS 100 MB mehr.
Mal abwarten was wird. -
@ HSPA
Bin genau deiner Meinung.
-
LIDL Connect CLASSIC: Bei erstmaliger Aktivierung steht Ihnen ein Startguthaben von 10 € zur Verfügung. Nat. Standardgespräche in alle dt. Netze: 0.09 €/Min. 60/60-Taktung. Nat. Standard-SMS in alle dt. Netze: 0.09 €/SMS. Jeweils ohne Service- und Sonderrufnummern. Nutzung des Internets über den Zugangspunkt web.vodafone.de ist ohne Buchung einer Internet-Option nicht möglich. MMS aus dem dt. Netz für LIDL Connect in nat. Netze kosten 0.39 €/MMS. Ohne Service- und Sonderrufnummern. MMS fähiges und -freigeschaltetes Handy ist für Empfang und Versand von MMS erforderlich. Freischaltung erfolgt bei LIDL Connect mit dem Versand einer ersten MMS aus dem dt. Netz für LIDL Connect. Größe bis 300 kB abhängig vom Endgerät. Die nationale Abfrage der Mailbox von Ihrem Handy ist kostenlos. Das gilt nicht für Verbindungen, die von der Mailbox geführt werden. Weitere Infos und Preise (auch für die Nutzung im EU-Ausland und anderen Ländern) sowie AGB auf lidl-connect.de
Speed-Buckets Sie können für 0.99€/14 Tage (100 MB Highspeedvolumen, nur buchbar im LIDL Connect Smart XS), 2.99€/14 Tage (500 MB Highspeedvolumen, nur buchbar im LIDL Connect Smart S), 4.99€/14 Tage (1000 MB Highspeedvolumen, nur buchbar im LIDL Connect Smart L), 6.99€/ 14 Tage (1500 MB Highspeedvolumen, nur buchbar in der LIDL Connect All-Net-Flat) mit Ihrem Endgerät im dt. Netz von LIDL Connect online surfen. Gilt bei Nutzung des Zugangspunktes web.vodafone.de. Sie surfen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s im Download und 5,7 Mbit/ s im Upload bereits in mehr als 2500 dt. Städten und Gemeinden, mit der Sie mit Ihrem Handy im dt. Netz für LIDL Connect und im EU-Ausland surfen können. Taktung 10 kB. Gilt bei Nutzung des Zugangspunktes web.vodafone.de. Nach Erreichen Ihres gebuchten Highspeed Datenvolumens wird die Datenverbindung auf 64 kBit/s (Down- und Upload) bis zum Ende des jew. Nutzungszeitraums gedrosselt. Der Nutzungszeitraum von 14 Tagen beginnt mit Buchung, keine automatische Verlängerung. Die Speedbuckets sind nur buchbar, wenn Sie vorher ein entsprechendes Tarifpaket oder eine Internetoption gebucht haben.
-
Kann ich bestätigen.