Gibt es bei Netzclub aktuell überhaupt noch 10 Euro Gutschrift bei einer Portierung?
Ja, diese Woche erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es bei Netzclub aktuell überhaupt noch 10 Euro Gutschrift bei einer Portierung?
Ja, diese Woche erhalten.
Für die erste Buchung wird das Startguthaben genutzt und es gibt dann noch 2 mal 8,49€. Man kommt so auf 12 Wochen Smart S ohne Aufladung.
Quelle: Aktuelle eigene Erfahrung mit der 12 Wochen Aktion vom Februar.
Danke. Und wenn ich das richtig verstehe, muss man um die Extra 10 GB zu erhalten einen Smart Tarif gebucht haben. Ansonsten gibts die extra GB nicht. Ist ja blöd.
Alles anzeigenMoin!
Norma-Connect hatte ja wohl in der Vergangenheit ein (irreführend werbendes) Verständnis von "12 Wochen kostenlos", obwohl der erste Beitrag vom Startguthaben abgebucht wurde und nur 2x4 Wochen kostenlos waren, wenn ich das richtig gelesen habe.
Mit den neuen Fußnoten sollte das der Vergangenheit angehören, oder?
"In den ersten drei Abrechnungszeiträumen nach Aktivierung Ihrer NORMA Connect SIM-Karte mit unmittelbar anschließender Buchung des Tarifs SMART S im Aktionszeitraum wird das notwendige Guthaben automatisch aufgebucht. Bei Kündigung des Tarifs SMART S oder bei Tarifwechsel wird für den verbleibenden Zeitraum der ersten drei Abrechnungszeiträume keine Gutschrift gewährt."
Oder wie schätzt Ihr das ein?
Moin, muß mal nachfragen, wie NormaConnect das nun handhabt, 3 x gratis (jeweils 8,49 €) aufladen für je 4 Wochen oder nur 2 x gratis aufladen und das Startguthaben wurde sozusagen verrechnet.
Gruß
Warum kann ich Dir nicht sagen,war aber bei den letzten 12 Wochen Aktionen von Norma Connect und Kaufland Mobil genauso.
Es gibt immer 8,49 Euro.
Danke für die Antwort.
gestern um ca 21 Uhr 8,49 Euro aufgebucht
Hallo, warum 8,49 € und nicht 7,99 €! oder habe ich hier was verpasst?
Gruß
Leider auch mit Android 11 kein 5G DSS mit Telekom. Mit Vodafone funktioniert es Problemlos
Okay.
Bei mir ist heute Android 11 angekommen. Jetzt geht das Testen los ob endlich Telekom DSS auf LTE 2100 funktioniert.
Und, was gibts es neues zu berichten?
Funktioniert bei jemanden von euch schon VoLTE?
Wird das erst nach und nach flächendeckend freigeschalten? Weiß da jemand was
Habe es ca. 3 Wochen funktioniert gut.
Ab 06.01. gibt es bei Penny Kartenwelt wieder 10% Rabatt auf Callnow Guthaben welche man auch für Lidl Connect verwenden kann.
Danke für den Hinweis.
Geht als Zahlungsarten auch „Klarna“ oder sind nur Kreditkarten zulässig?