Beiträge von arsengard

Hallo zusammen,

Auf der Sony homepage sind beide oben genannten Handies zu sehen. Mein nächstes Handy sollte schon MP3 abspielen können, kann ja mein altes auch aber auf 96 MB passt halt nicht so viel drauf. Naja ich hatte mal das T610 und war damit echt zufrieden.

So jetzt meine Frage:

Hat jemand schon irgentwelche Daten für die Handies?

Freundliche Grüße

Hallo zusammen,

anscheinend haben ja schon ein paar leute das N91. Könnt Ihr mir mal kurz schreiben wie es euch mict diesem Handy geht? Das Handy kam mir im Laden sehr groß und schwer vor. Da Sony auch ein 4GB Handy angekündikt hat weiß ich nciht ob ich noch Waten soll.

Danke schonmal im Vorraus

Hallo ich habe eine EPLUS Vertrag und überlege mir ein UMTS (hat das eigentlich schon jedes neue Handy?) Handy zu holen.

1: Muss ich diesen Dienst extra bestellen?

2: Was kostet mich der Dienst monatlich, oder wird nach Einheiten abgerechnet?

Alles gute

Arsengard :confused:

Hallo,

kann mir jemand schon was über das W900 schreiben? Ich überlege mir ein "Walkmann Handy" zu kaufen, mir hat auf Fotos das N91 ganz gut gefallen aber im Laden war ich echt platt von der Telefonzelle die sich da in meiner Hand befand und 160g Lebendgewicht merkt man ja auch in der Tasche.
    Bei Sony habe ich dann das W900 gesehen, auch mit 4GB Festplatte sieht auch ganz nett aus. Hat da mal jemand Infos wann das kommt und was das kosten wird?

Dann hab ich da noch ne Frage, und zwar gibt es da Firmen, bei denen man der bestehenden Vertrag verlängern kann z.B. meinen Eplus time&more 100 web, und man bekommt ein neues Handy sehr viel günstiger als über Eplus direk. Wie funktioniert das?

WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH EIN PAAR ANTWORTEN BEKOMMEN WÜRDE.

ALLES GUTE
    ARSENGARDSony W900 oder Nokia N91

hallo ich habe schon alles versucht, aber im pim & file manager kann ich keine MP3 aufs D500 hochladen. Jpeg funzt. Liegt das vielleich an itunes? aber auch von MP3 Cds funzt das nicht.

Kann mir bitte jemand helfen??????