Beiträge von arsengard

Akku Deckel

Hallo zusammen,

mein Akkudeckel ist absolut locker, das nervt ganz schön!
    Auch die Tasten sind irgentwie wackelig, der Druckpunkt ist zwar gut aber bis dahin ist das Gefühl einfach eirig. (Kann es nicht anders beschreiben und gilt nicht für die Nummertasten)
    Auch der Slider wackelt ein wenig.
    Aber ansonsten ein geiles Handy.

1) So dann habe ich aber noch eine Frage und zwar kriege ich das miet den emails nicht hin: :confused: findet einfaach den Server nich.

2) Und noch ne Frage. Wenn man ins Internet geht, kommt eine kleine Weltkugel. Wofür steht die? GPRS? WAP? oder was?

3) Jetzt eine Verständnisfrage, kleine Weltkugel und UMTS: sollte dann das Laden von Seiten nicht schneller gehen als sage ich mal das Laden einer Seite beim D500?

Vielen Dank,

hilft mir jedoch nicht wirklich weiter.

Ich habe eingentlich die gleichen Einstellungen:

Kontoname: GMX

Verbinden mit: E-Plus Web GPRS (hier habe ich E-Plus GPRS)

E-Mail Adresse: name@gmx.de

Verbindungstyp: POP3

Empfangserver: pop.gmx.net

Benutzername: GMX-Kundennummer

Kennwort: GSM-Kennwort (login Passwort?)

Sendeserver: mail.gmx.net

So da nun eigentlich alle einstellungen richtig sind kann es ja eigentlich nur an meinem GMX account oder daran liegen, dass ich nicht richtig für GPRS konfiguriert bin.

So meine nächste Frage: Mein altes D500 zeigte immer ein "G" wenn es GPRS gesendet hat. Macht das SE/// auch? Wenn ich auf Senden/Empfangen gehe kommt nur neben dem Empfangsbalken eine kleine Weltkugel.

Hallo zusammen,

ich habe ein W850I und versuche nun seit 2 Tagen das Abrufen von Mails meines GMX accounts. Geht aber nicht. Bei meinem D500 hat das geklappt. Auch die SE/// Seite kann mir da nicht mit der Automatischen konfig helfen. Ja ich muss es zugeben ich bin da in konfig Geschichten die absolute Dumpfbacke.

Also kann mir jemand helfen?

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :gpaul:

Bitte lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da steht doch eindeutig, das ich bei der GEZ abgemeldet bin, oder? Ich bin nicht befreit, ich bin abgemeldet!!!!!!!!!!!!!! Das heist ich habe keine eigenen Geräte.

Was mich so an der GEZ anko*** ist dass 2005 miene Freundin und ich befreit von der GEZ waren. Ich 400€ job, meine Freundin Studentin, ohne BAfÖG. Ab 2006 war dann alles anders und wir wurden beide zur Kasse gebeten, da kann man sich ausrechnen, dass bei unserem Verdienst 400 € jährlich schon weh tun. Also habe ich ganz legal meine Geräte abgemeldet, da meine Freundin ein Auto besitzt und ich nicht.

Jetzt nochmal Inhaltlich die GEZ Gebühren für ein Handy können entweder 17,03 oder 5,51 € betragen. Nicht die Hälfte von 17,03€.

@ galahaed13

Wieso falschmeldung????

Im anderen Tread habe ich, wie Du ja gelesen hast, geschrieben, dass für denjenigen der schon GEZ zahlt nicht zusätzlich zahlen muss.

Ich hingegen, da ich bei der GEZ abgemeldet bin, müsste komplette 17,03 für ein Handy monatlich bezahlen. Das finde ich völlig übertrieben.

Das es einen GEZ tread gibt wusste ich nicht, bin nicht so oft hier wie man meinen Daten entnehmen kann.

Freundliche Grüße

@ THWS

Wie willst Du das tun?

Dich in deiner Wohnung ver barikdieren und auf jeden GEZ-Mann schießen der vorbei kommt?

Nein spass bei Seite, bezahlst Du GEZ? Wenn ja dann ist dein UMTS gerät da schon mit drin.

Wenn nicht, warum nicht?