Beiträge von cyberbob1968
-
-
so, der Brief ist fertig ... und geht jetzt erstmal per Fax raus ... bin ja mal gespannt was da kommt ...
-
-
ja das werde ich jetzt wohl gleich mal machen ... ich hoffe das man dann gleich alle 6 Verträge gleichzeitig mit der Rückgewinnung verhandeln kann ...
-
das bei der Hotline habe ich schon versucht ... die konnte mir leider nicht helfen ... und meinte ich solle mich mal schriftlich an Vodafone wenden ...
-
@t-tommy1
ich habe gefragt ob es bei meiner SuperFlat Internet Allnet und bei meinen 4 SuperFlat Internet nicht möglich ist, diese in die "aktualisierten Tarife" umzustellen ( die Allnet mit den 120 Minuten die man im EU Ausland abtelefonieren kann und bei den normalen SuperFlat Internet die 120 Minuten in andere Netze) und wenn es nicht möglich ist das ich gern die Verträge plus 1 Mobile InternetFlat fristgerecht kündigen möchte ...
Bei Vodafone werden ja Bestandskunden immer so ein bisschen mit Füssen getreten ....
Andreas
-
Guten Tag Vodafone Deutschland !
was ist nur bei euch los ? Ich habe so langsam die Nase voll Ich bekomme keine Antwort auf Faxnachrichten an die Kundenbetreuung und auch keine Antwort auf einen Brief per Einschreiben mit Rückschein.
1. Versuch Fax am 24.10.10 - keine Antwort.
2. Versuch Fax am 08.11.10 - keine Antwort.
3. Versuch am 12.11.10 - Kopien der Faxe mit Sendebericht an Herrn Fey vom Vodafone Deutschland Team - keine Antwort.
4. Versuch Brief per Einschreiben mit Rückschein, am 15.11.10 bei Vodafone eingegangen - keine Antwort.
Heute habe ich bei der Kundenbetreuung (1212) angerufen ... es ist NICHTS bei meiner Rufnummer oder Kundennummer im System hinterlegt ! Vodafone was macht ihr mit den Faxnachrichten und Briefen ? Ich habe 6 Verträge bei Vodafone die gut genutzt werden ... aber die werde ich jetzt ALLE kündigen ... ich kann nur noch eins sagen ... schade Vodafone ! -
Hi !
also ich hätte Interesse an Aufladecodes von b.free also a1
Andreas
-
Hi !
mein iPhone welches ich von Handytick bekommen habe war bei Apple inaktiv weil es als defekt bei Apple gemeldet wurde ( Display geht nicht ) und Apple daraufhin ein Austauschgerät an den "Besitzer" geschickt hat der das "defekte" nicht zurück geschickt hat .... so hat man dann 2 "heile" Geräte ... eines für den Preis für den man es im Apple Store gekauft hat und eines für den Preis eines Austauschgerätes wenn man es nicht zurück schickt (529 Euro) ... und mein Gerät war das iPhone was nicht zurück geschickt wurde und somit von Apple als inaktiv gesetzt wurde ... welchen dann natürlich auch keine Garantie hat.
Das war ein ganz schöner Aufwand bei Apple das Gerät wieder Aktiv zu bekommen... Rechnungen faxen ... Eigentumsnachweis erbringen ... usw...
aber die Geschichte hat jetzt für einige noch ein Nachspiel ....
Andreas
-
das Gerät hat KEINE Garantie weil es als DEFEKT ausgetauscht wurde und nicht an Apple zurück geschickt wurde