ZitatGibt aber auch noch andere "offene" RVs die man ohne eigenes Gewerbe reinkommt.
kennt Jemand einen "offenen" RV bei Vodafone ? das wäre meine Rettung für das Sure Signal
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGibt aber auch noch andere "offene" RVs die man ohne eigenes Gewerbe reinkommt.
kennt Jemand einen "offenen" RV bei Vodafone ? das wäre meine Rettung für das Sure Signal
Andreas
Hi !
ich habe ein ähnliches Problem mit dem Vodafone Sure Signal (Femto Zelle) ... Vodafone will es mir nur mit einem Gewerbenachweis oder Rahmenvertrag geben Ich habe schon alles versucht, aber bekomme es einfach nicht
Gruß Andreas
Hallo,
es ist wirklich an der Zeit das Vodafone mal etwas tut ... ich habe auf meine Reklamation folgende eMail von Vodafone bekommen ....
--- schnipp ---
Es tut uns leid, dass Sie mit der Netzversorgung in Ihrer Wohnung nicht zufrieden sind.
In der derzeitigen Netzkapazität wählen sich sehr viele Kunden ein, daher kommt es zu Einschränkungen in der Netzperformance. Diese Einschränkung kann nur durch einen Netzausbau beseitigt werden, leider ist dieser aktuell noch nicht geplant.
Unser Netz prüfen und erweitern wir ständig. Besonders viel Wert legen wir darauf, ein flächendeckendes Netz und eine sehr gute Netzkapazität zur Verfügung zu stellen - nicht nur in Großstädten, sondern auch im ländlichen Raum. Deshalb freut es uns, dass wir für unsere Netzqualität wiederholt ausgezeichnet wurden.
Unsere Daten werden ständig ausgewertet und beim künftigen Netzausbau berücksichtigt. Dennoch kann es vereinzelt zu kurzfristigen Belastungen kommen. Umso wichtiger ist es für uns, die Ursachen schnell und zuverlässig herauszufinden und die Netzqualität weiter zu verbessern.
Auch wenn dies nicht die von Ihnen gewünschte Nachricht ist, bitten wir Sie um Verständnis.
--- schnapp ---
Hallo Forum und Vodafone Nutzer !
da sich das mobile Datennetz von Vodafone immer weiter verschlechtert und Vodafone sich zu der Situation auch nicht äußert, denke ich mal das es an der Zeit ist das wir Nutzer uns organisieren und gemeinsam an Vodafone herantreten. Ich möchte hier jetzt mal abfragen was ihr von so einer Kampange gegen Vodafone haltet. Es gab vor Jahren auch mal eine gegen O2 und es hat wohl ein bisschen was gebracht. Wer hat Interesse da mal etwas auf die Beine zu stellen ?
Gruß Andreas
... bestellt jetzt bin ich gespannt
Hallo,
hat es schon Jemand geschafft das Sure Signal zu bestellen ?????
Gruß Andreas
... ich habe auch keinen RV und bin auch noch Privat Kunde ... aber das klappt trotzdem ... hoffe ich Wenn nicht werde ich halt Business Kunde und mache aus meiner Kundennummer einen RV
ich habe heute von der Vodafone Kundenbetreuung bei Twitter Vodafone_de folgende Antwort bekommen ...
--- schnipp ---
ab 15.8. ist Vodafone Sure Signal bestellbar (zunächst für Business-Kunden mit Rahmenvertrag) (cr)
--- schnapp ---
das ist doch mal eine Aussage ...
Gruß Andreas
... es stand für den Start doch mal der 03.08.2012 im Raum ...
Hallo,
kann man das Sure Signal jetzt bei Vodafone schon bestellen ?
Gruß Andreas