Hallo,
ich habe schon einen "normalen Black Tarif " ... ist auch eine
Tarifumstellung in diesen "speziellen Black Tarif" möglich ?
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe schon einen "normalen Black Tarif " ... ist auch eine
Tarifumstellung in diesen "speziellen Black Tarif" möglich ?
Gruß Andreas
Hallo,
ist eine Wunschrufnummer möglich ?
Gruß Andreas
Hallo,
verk: Siemens Gigaset SL930A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter Android, WLAN Touch-Display. Wie "neu" da kaum benutzt.
Festpreis : 100 Euro
Versand: 7 Euro
Gruß
verk. ein iPhone 6 plus 128 GB Space Grau mit AppleCare plus.
Das Telefon ist wie neu und OHNE Kratzer ! Es hat die erweiterte AppleCare + Garantie bis 09.02.2017 !
nur Abholung ! (27336)
FP : 870 Euro
Hi
ich habe meine 5 Verträge bei Vodafone gekündigt und einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen ... es war aber kein Angebot was mich umgestimmt hat. Kommt jetzt noch ein zweites Angebot von Vodafone ?
Gruß
ok ... also dann zum kommenden Wochenende ... könnt ihr das Geld auch auf eine andere Kontonummer überweisen, als im Vertrag angegeben ?
Gruß Andreas
ja, da habe ich schon einmal zu angerufen. Eine Mitarbeiterin sagte mir das nur einmal im Monat Überweisungen getätigt werden und das Geld würde dann am 15.01.2013 auf mein Konto überwiesen. Ich habe ja auch eine Zuzahlung via PayPal für die 64 GB Variante getätigt. Wenn das Geld heute oder morgen auf mein Konto überwiesen werden könnte, würde ich natürlich diese Variante bevorzugen.
Gruß Andreas
ja, das wäre schön !!! das 64GB Modell wir ja auch nicht so oft verkauft ... im Store sagte der Apple Mitarbeiter "wir haben ausreichend viele auf Lager"
Hallo,
ich habe am 16.11.2012 eine t-Mobile Datenflat mit einem iPad mini 64 GB bestellt. Am Tag der Bestellung stand auf der Internetseite Lieferbar Ende November. Am 26.11. bekam ich die Auskunft "Versandfertig in ca. 2 Wochen" ... jetzt sind die 2 Wochen wieder rum und ich habe leider noch kein iPad bekommen in den Apple Store (Hamburg)liegen die Geräte zu kauf doch schon rum. Mein Vertrag wurde auf meinen Wunsch hin ja schon freigeschaltet. Wenn ich vor 2 Wochen bei Apple direkt bestellt hätte, wäre es ja schon geliefert. Ich möchte gern nach den 4 Wochen einen FESTEN Liefertermin !
Gruß Andreas