Beiträge von handy4less

    Zitat

    Original geschrieben von SupaRitchie
    Ich warte nun auch schon seit Anfang Mai. Habe außer Emails bisher nix erhalten.
    Bin mal gespannt, ob ich überhaupt was erhalte. Denn mein INWA Quam-Paket kam im Mai an und das Teltex-Angebot wären dann Verträge 3&4.
    Und lt. Quam gibt es doch bloß 2 Verträge pro Person.
    Tschau


    Guten Morgen,


    Quam sagte mir, daß man 4-5 Verträge pro Person bekommen kann, allerdings nur maximal eine Partnerkarte pro Person.


    Wenn also beim Vertrag 1&2 schon eine Partnerkarte mit drin ist, und ein Vertrag von 3&4 ebenfalls wieder eine Partnerkarte ist, dann wird Vertrag 3&4 abgelehnt. Möglicher Weise wird allerdings der eine nicht Partnerkarten-Vertrag doch aktiviert. In dem Fall kann man den Händler um ein Storno bitten.



    Christian

    neue Preise


    Hallo,


    leider habe ich, wie auch inwa, die Auszahlung bei o2 korrigieren müssen. Es war nicht zu halten.


    o2 Genion 24 Monatsvertrag (nur Vertrag - ohne Handy) : 200,- € Auszahlung

    o2 Genion Duo 24 Monatsvertrag (nur Vertrag - ohne Handy) : 400,- € Auszahlung



    Verträge, die bis morgen (10.07.) im Original hier noch eintreffen, bekommen natürlich die alten Konditionen.


    Christian

    .


    Hallo CrusaderX,


    wir haben unseren Kunden bereits alle Grundgebühren erstattet. Kunden, die z.B. erst am 29.6. frei wurden, bekamen selbstverständlich von uns 18 Monate Grundgebühr-Erstattung gezahlt.


    Firmen, die mit "Keine Grundgebühr in den ersten 24 Monaten" (bis 31.12.02 keine Grundgebühr von Quam, Rest gibt es von uns..ect....) werben, sollten da auch ohne wenn und aber zu stehen. Selbst wenn diese Firmen von Quam keinerlei Bonus/Erstattung bekommen. Ein solcher Werbespruch, wie ich den ja auch hatte, ist halt Händlerrisiko.


    Und schon ist das Verhalten von Faircom "Wir zahlen Ihnen die Grundgebühr nach" vollkommen normal und von jedem seriösen Händler auch so zu erwarten.



    schöne Grüße aus dem sonnigen Greven


    Christian

    FAQ


    Guten Morgen,


    hier kurz ein paar Antworten zu den sehr häufig gestellten Fragen zu unseren o2 Angeboten :


    Die Tarifwahl ist Genion.


    Dazu kann man eine von 3 Sparoptionen angeben.


    City
    Wählen Sie aus über 400 Städten und Regionen Deutschlands Ihre City und telefonieren Sie - solange Sie sich dort aufhalten - aus dem Mobilfunknetz von O2Germany ins Festnetz dieser Stadt (zu erkennen an der Anzeige "city" im Display Ihres Handys). Ausgenommen Sonderrufnummern und Rufumleitungen. Tarif : 0.07 Euro/Minute
    Citycheck



    Local
    Legen Sie die Ortsvorwahl einer bestimmten deutschen Stadt fest und telefonieren Sie zu dieser Vorwahl zur Hauptzeit besonders günstig von jedem Aufenthaltsort innerhalb Deutschlands (gilt nicht für Profi Tarife). Besteht Ihre Ortsvorwahl aus mehr als vier Ziffern, führen Sie zu allen Vorwahlen ab der vierten Zahl ein Local Gespräch (Ausgenommen Sonderrufnummern und Rufumleitungen). Tarif : 0.19 Euro/Minute in der Hauptzeit und Nebenzeit, 0.07 Euro/Minute am Wochenende .
    localcheck



    Mobile
    Gilt für alle Gespräche innerhalb Deutschlands zu allen deutschen Mobilfunknetzen wie D1, D2, E-Plus und O2Germany (ausgenommen Sonderservicenummern, Rufumleitungen, Abfrage der eigenen Mailbox und Duo Gespräche). Tarif : 0.29 Euro/Minute in der Hauptzeit, 0.19 Euro/Minute in der Nebenzeit und am Wochenende .



    Für jede Karte kann natürlich eine andere Sparoption und eine andere homezone angegeben werden. Die homezone muß nicht die Wohnadresse sein. Bitte vor dem Eintragen der homezone prüfen, ob die homezone auch verfügbar ist.
    homezone check



    Tarifinformationen o2



    Christian

    o2


    Zitat

    Original geschrieben von haiko_fries
    nein das war mir schon klar. ich wollt nur wissen, ob ich City,local,mobil auswählen soll. oder ist egal was ich da auswähle. und ich hät noch ne frage, wisst ihr schon wie lange es ungefähr dauern wird, bis ihr die c45 ausliefern könnt (ich weiss, das ihr diese sofort nach freischaltung rausschickt. also wie lange dauert dise ungefähr?) gibt es die c45 bei euch eigentlich auch in verschiedenen Farben?


    Hallo,


    ich habe schon versehentlich auf abschicken gedrückt, ohne fertig zu sein.
    msg ist editiert.


    Laut Großhändler dauert es über den Weg, wo wir diese hohe Provisionen bekommen für die Aktion, 3-5 Tage für eine Freischaltung. C45 kommen morgen wieder rein.


    Christian

    Tarifwahl


    Zitat

    Original geschrieben von haiko_fries
    ich hät nochmal ne Frage: Ich wollt wissen, was ich bei dem o2 duo Vertrag unter Tarifwahl angeben muss?


    Guten Abend,


    Tarifwahl ist Genion.


    Dazu kann man eine von 3 Sparoptionen angeben.


    City
    Wählen Sie aus über 400 Städten und Regionen Deutschlands Ihre City und telefonieren Sie - solange Sie sich dort aufhalten - aus dem Mobilfunknetz von O2Germany ins Festnetz dieser Stadt (zu erkennen an der Anzeige "city" im Display Ihres Handys). Ausgenommen Sonderrufnummern und Rufumleitungen. Tarif : 0.07 Euro/Minute
    Citycheck



    Local
    Legen Sie die Ortsvorwahl einer bestimmten deutschen Stadt fest und telefonieren Sie zu dieser Vorwahl zur Hauptzeit besonders günstig von jedem Aufenthaltsort innerhalb Deutschlands (gilt nicht für Profi Tarife). Besteht Ihre Ortsvorwahl aus mehr als vier Ziffern, führen Sie zu allen Vorwahlen ab der vierten Zahl ein Local Gespräch (Ausgenommen Sonderrufnummern und Rufumleitungen). Tarif : 0.19 Euro/Minute in der Hauptzeit und Nebenzeit, 0.07 Euro/Minute am Wochenende .
    localcheck



    Mobile
    Gilt für alle Gespräche innerhalb Deutschlands zu allen deutschen Mobilfunknetzen wie D1, D2, E-Plus und O2Germany (ausgenommen Sonderservicenummern, Rufumleitungen, Abfrage der eigenen Mailbox und Duo Gespräche). Tarif : 0.29 Euro/Minute in der Hauptzeit, 0.19 Euro/Minute in der Nebenzeit und am Wochenende .



    Für jede Karte kann natürlich eine andere Sparoption und eine andere homezone angegeben werden. Die homezone muß nicht die Wohnadresse sein. Bitte vor dem Eintragen der homezone prüfen, ob die homezone auch verfügbar ist.
    homezone check



    Tarifinformationen o2



    Christian

    Guten Abend,


    hier ein Auszug aus unseren Juli Angeboten.


    Alle Geräte sind selbstverständlich Neuware, ohne Simlock und 24 Monaten Gewährleistung .


    o2 - Angebote :
    Jetzt o2-Vertrag abschließen, bis Ende September keine Grundgebühr zahlen (gilt nicht für Tarif o2 Starter) und im Oktober kostenlos zur neuen, günstigeren Grundgebühr mit der 60/1 Taktung wechseln.


    Angebote mit o2 Genion Duo (mit 1 Gerät / 2 Geräte) :


    SonyEricsson T68i -50€ / 424€


    Motorola v60 -150€ / 192€
    Motorola v66 -236€ / -7€


    Nokia 3330 -340€ / -215€
    Nokia 3410 -315€ / -165€
    Nokia 3510 -286€ / -107€
    Nokia 6510 -190€ / 99€
    Nokia 8310 -130€ / 238€


    Siemens C45 -360€ / -255€
    Siemens S45 -285€ / -105€
    Siemens ME45 -285€ / -105€
    Siemens SL45i -195€ / 87€



    Vertrag ohne Handy :


    T-D1 Telly Active 24 Monatsvertrag ohne Gerät: 190 € Auszahlung
    T-D1 Telly Smile 24 Monatsvertrag ohne Gerät: 180 € Auszahlung


    Vodafone D2 Fun 24 Monatsvertrag ohne Gerät: 190 € Auszahlung
    Vodafone D2 Sun 24 Monatsvertrag ohne Gerät: 180 € Auszahlung


    --------------
    geändert am 09.07. !!
    Genion 24 Monatsvertrag ohne Gerät: 200 € Auszahlung
    Genion Duo 24 Monatsvertrag ohne Gerät: 400 € Auszahlung
    ---------------


    Minusbeträge/Auszahlungen werden per V-Scheck direkt nach erfolgter Freischaltung ausbezahlt.



    Christian