Beiträge von handy4less
-
-
Re: Mobilfunkverträge ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz?
.
-
Frage/Antwort
Hallo,
ja natürlich.
Da wir die Auszahlung nicht auf Ihr Kundenkonto meim Mobilfunkanbieter einzahlen können, geben wir Ihnen die Auszahlung als V-Scheck. Diesen zahlen Sie dann auf Ihr Giro-Konto ein.
Was Sie dann mit dem Geld machen, ist egal.Christian
-
Preise
Hallo Elke,
unsere Geräte sind selbstverständlich keine Re-Importe oder EU-Geräte, alle von uns angebotene Geräte wurden für den deutschen Markt gebaut. Die Gewährleistung beträgt 24 Monate.
Es gibt einmal die 24 Monate Gewährleistung über den Hersteller (z.B. bei Siemens) , während Nokia z.B. dem Großhändler und Händler gegenüber nur 12 Monate Gewährleistung gibt. Hier springt aber ab dem 13. Monat mein Großhändler ein, der selber auch ein Nokia Systemcenter ist . So ist das nicht mehr mein Risiko mit der Gewährleistung und es trägt dann dazu bei, daß ich so günstige Angebote machen kann, weil ich das Risiko ab dem 13. Monat der Gewährleistung nicht tragen muss.
Auch haben wir kein Ladenlokal und kein eigenes Lager. Das spart Kosten. Der Versand wird von einem Logistikpartner gemacht, der sich auch um die Lagerhaltung kümmert. Dann sind solche Angebote machbar.
Eine Auszahlung erfolgt in voller Höhe sofort nach erfolgreicher Kartenaktivierung, das minimiert das Risiko für den Kunden.
schönen Tag noch
Christian
-
Guten Abend zusammen,
hier ein paar neue Angebote , editiert am 24.07.02:
Leider mußten wir die Angebote sofort ändern und aus der Werbung rausnehmen.
Unsere normalen Angebote auf unserer homepage sind natürlich weiterhin gültig. Reinschauen lohnt.folgende Angebote sind weiterhin gültig :
aktuelle Aktion vom 24.07. und gültig für Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 31.07.02 :
Angebot 1:
Genion Duo
o2 hat 3 Monate Grundgebührberfreiung, 12 Monate in der Taktung 60/1, die ab voraussichtlich Oktober verfügbar ist, werden Euch von uns erstattet (12*16,95 Euro= 203,40 Euro), macht also 15 Monate ohne Grundgebühr !!15 Monate keine GG und dazu noch Handys für 0,- €
1x Siemens S45 plus THB ET 3000 Freisprecheinrichtung für 0,- €
2 x Siemens C45 plus 1x Hirschmann DAILOG+Quick Freisprecheinrichtung für 0,- €
1 x Siemens ME45 plus THB ET 3000 Freisprecheinrichtung für 0,- €
1 x S45i in royal champagner oder titan silver plus 1x Hirschmann DAILOG+Quick Freisprecheinrichtung für 0,- €
2x Nokia 3310 plus 1x Hirschmann DAILOG+Quick Freisprecheinrichtung für 0,- €
2x Nokia 3330 für 0,- €
1x Nokia 3410 plus THB ET 3000 Freisprecheinrichtung für 0,- €
1x Nokia 6310 plus KFZ-Ladekabel für 0,- €
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Angebot 2:
hier reicht es nicht mehr für ein Handy zu 0,- Euro.
Also muß man leider noch etwas zuzahlen.
Diese Zuzahlung werden wir praktischer Weise von der Auszahlung von 203,40 Euro abziehen. Da Auszahlungen ja immer netto sind, sind die Zuzahlungen auch netto.Genion Duo Angebote (15 Monate ohne GG je Vertrag ein Angebot):
Die Zuzahlung beträgt :
1 x 6310i für 60,- € netto, also verbleibende Auszahlung : 143.40 Euro
1 x 6510 für 15,- € netto , also verbleibende Auszahlung : 188,40 Euro
1 x T100 für 149,- € netto, also verbleibende Auszahlung : 54,- Euro
1 x SL45i für 10,- € netto, also verbleibende Auszahlung : 193.40 Euro
1 x T68i für 155,- € netto, also verbleibende Auszahlung : 48,- Euro-----------------------------------------------------------------------------------------------------
einen schönen Abend wünscht
Christian
-
power sms
Hallo,
habe einige Anfragen per e-mail oder pn bekommen.
also :
Power SMS - Tarif oder o2 Studentenermäßigung können wir leider nicht anbieten. Die bekommen Sie nur bei o2 direkt oder deren eigenen shops.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Wenn Du den Genion Vertrag nur 12 Monate brauchst, surf doch mal zu www.fonmarkt.de da läuft grade eine Aktion ! 24 Monate keine Grundgebühr für Genion / Genion Duo bezahlen! Fonmarkt ist echt :top:
Könntest den Vertrag nach 12 Monaten einfach wieder wegpacken, kostet ja nixMfg aus HH
ist nichts besonderes, die gleiche Aktion gibts auch bei handy4less.
Christian
-
o2
Hallo,
ich habe nun die genaue Auszahlungen für 3/12 Monatsvertrag o2 von meinem Großhändler bekommen.
Diese betragen:
02 Select 3 Monatsvertrag : 15,- Euro
02 Select 12 Monatsvertrag : 55,- Euro02 Genion 3 Monatsvertrag : 25,- Euro
02 Genion 12 Monatsvertrag : 75,- EuroChristian
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Naja, so ist natürlich nicht.
Der vertrag läuft wenn du ihn nicht Kündigst einfach weiter, du kommst nur alle drei Monate aus dem vertrag raus und nicht erst nach 24 Monaten.:)
Also kann der 6 ,9 oder auch 12 usw laufen.
Mfg
Das ist richtig, man bekommt aber dann auch nur beim ersten mal die Auszahlung.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Hi Christian,ich brauche diesen Vertrag aber leider nur 10-12 Monate, nicht länger. Wegen Genion!
Also wäre es am günstigsten, immer 3-Monats-Verträge abzuschließen?
Zum 24-Monate-Vertrag: Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kostet dieser dann 24 Monate KEINE Grundgebühr...
wie schauts dann da mit Provision aus?
Hallo,
natürlich kann man immer 3 Monatsverträge machen, bekommt jedes Mal eine neue Rufnummer und zahlt jedes Mal die Anschlußgbühr.
alternativ :
eins unserer Angebote in unserem shop in der Rubrik o2 Juli Aktion:O2 Genion 24 Monatsvertrag (Vertrag OHNE Handy)
- keine Grundgebühr (die ersten 24 Monate)*
(*sofern o2 die Taktung 60/1 ab 01.10.02 bereits einführen sollte und der Kunde diese auch dann sofort wählt)
- keinen Mindestumsatz
- versandkostenfreie Kartenlieferung
- Sie zahlen nur den einmaliger Anschlusspreis von 24,95 EUR.o2 Germany stellt die ersten drei Monate keine Grundgebühr in Rechnung. die restlichen 21 Monate Grundgebühr in der Taktung 60/1 werden von uns nach erfolgreicher Kartenaktivierung erstattet (21*9,95 €).
24 Monate ohne Grundgebühr sind Sie also nur, wenn O2 die Taktung 60/1 am 1.10. einführt und wenn Sie nach Einführung der neuen Tarife kostenlos per Kurzwahl 1414 zur 60/1 Taktung wechseln. Sollte seitens o2 Germany die geplante neue Taktung erst später möglich sein oder sollten Sie doch lieber die 10/10 Taktung wünschen, würden ca. 3 € im Monat hinzukommen.
Christian