Wollte Christian nur ein Kompliment da lassen - in den letzten acht Jahren 4-5 DSL-Verträge über handy4less abgeschlossen und auch dieses Jahr wieder alles tiptop gelaufen. Danke!
BUFU
Dankeschön, BUFU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte Christian nur ein Kompliment da lassen - in den letzten acht Jahren 4-5 DSL-Verträge über handy4less abgeschlossen und auch dieses Jahr wieder alles tiptop gelaufen. Danke!
BUFU
Dankeschön, BUFU
Suche Angebot für einen Verbleib bei 1&1 (DSL 100). Danke für eine Rückmeldung!
Guten Abend,
leider können wir keine Vertragsverlängerungen für 1&1 anbieten.
viele Grüße
Christian
Corporate benefits vorhanden
Hallo,
leider kann ich kein "corporate benefits".
viele Grüße
Christian
Im Kundenauftrag (Kunde ist bei 1und1 und möchte Neuvertrag) wird gesucht:
DSL 100 (verfügbar), 10 Freimonate, Corporate Benefits, 0 € Aktivierung - oder besser.
wenn der Kunde bereits bei 1&1 ist, ist es ein Neuvertrag an einer neuen Adresse ? Das geht. Dann bitte nochmal kurz melden.
24 Monate sind (bald) um und Kunde will nun neuen Vertrag an selber Adresse ? -> das ist eine Vertragsverlängerung. Bitte direkt an 1&1 wenden.
Oder Vertrag auslaufen lassen, Anschluß wird abgeschaltet. Nach einiger Zeit (aktuelle nötige Wartezeit kann ich erfragen) kann man dann wieder als Neukunde bestellen.
viele Grüße
Christian
Guten Morgen,
unser 1&1 Vertrag wurde zum Monatsende gekündigt, falls es hier etwas zu guten Konditionen gäbe würden wir auch bleiben. 45/Monat sind einfach zuviel. PLZ 70499, 250MBit/s.
Danke!
Guten Morgen,
ich kann leider keine 1&1 Vertragsverlängerungen anbieten.
Bitte direkt an 1&1 wenden.
viele Grüße
Christian
Servus, könnte ich bitte ein Angebot für Glasfaser 50 (Telekom FTTH), sowohl mit und ohne Router, haben? Grüße BJ
Hallo,
mit meinen Telekom Konditionen bin ich leider bei Weitem nicht wettbewerbsfähig.
liebe Grüße
Christian
Moin,
jemand mit einer @gmail.com Adresse hat mir eine email geschickt.
Meine Antwort an diese gmail Adresse kommt leider mit Fehlermeldung zurück.
Bitte PN mit der Anfrage schicken.
viele Grüße
Christian
Wie viele Monate vorher kann man bei 1&1 DSL bestellen? Mein derzeitiges Telekom-Vertragsende ist der 26.09.23.
Moin,
ich habe mal vor längerer Zeit bei 1&1 angerufen.
Da hieß es : man kann bis zu 1 Jahr und 364 Tagen in der Zukunft schon bestellen.
viele Grüße
Christian
Bitte um Angebot:
50
ohne Router
Bestandskunde (im gekündigten Zustand)
50354
Guten Morgen,
Vertragsverlängerungen kann ich leider nicht anbieten.
Bitte wenden Sie sich direkt an die 1&1 Kundenbetreuung.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigenHallo,
für mich bitte auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung:
- DSL 100 Mbit
- PLZ 53489
- Mit und ohne Router (7590 ax)
Aktuell ist der Anschluss ungekündigt, kann aber gerne vor der Verlängerung gekündigt werden.
Besten Dank und Viele Grüße
leider kann ich keine VVL anbieten. Bitte direkt an 1&1 wenden.
viele Grüße
Christian