Beiträge von Riemen

Habs grad nachgeschaut. Könnte sein, dass das genau die Funktion ist, nach er du gesucht hast. Kann auch einfach nur ne Funktion sein, um einen vorhandenen AP im Netzwerk auszuwählen. Das ist wirklich sehr schwammig formuliert.
    Kann wohl erst beantwortet werden, wenn die Geräte ausgeliefert sind, oder hat schon einer hier nen Proto?

Wie schauts eigentlich mit der Auslieferung aus? Jemand neue Infos? Immerhin dauert das 1. Quartal nur noch 2 Tage und auf der Nokia Seite hat sich nichts geändert...

PS: Hab beim durchstöbern des Handbuchs grad festgestellt, dass das Handy von Haus aus VPN unterstützt :top: . Damit komm ich direkt in unser Uninetz und muss nicht erst noch nen Client für Symbian suchen/kaufen :)

Und wie stellst du dir das vor? Dazu müsste das Handy ja als Access Point dienen, also mal grad so nebenbei die ganze Funktionalität eines WLan-Routers bieten.
    Halt ich für sehr unwahrscheinlich, dass das möglich sein wird...
    Höchstens vielleicht später als Software zum nachrüsten.

Verstehe jetzt auch nicht so ganz, wo das Problem liegt. Fast jeder Laptop hat BT und falls nicht, gibts immernoch das Datenkabel. Das fällt doch nicht ins gewicht, wenn man sowieso nen Laptop mit sich rumschleppt...

Könnt mal einer das Bild bei Imageshack hochladen? und an besten noch die 3 Bilder 2 Seiten vorher. Entweder bin ich zu blöd dazu, oder dieses Rapidshare is der größte Mist dens gibt. Ich will mich doch nirgendwo anmelden, bloß um die paar Bilder ansehen zu können... :mad:

EDIT: OK, hatte die 2 letzten Posts nciht gelesen. Aber 3 älteren Bilder würd ich doch mal gern sehen...