Hab das schonmal gefragt, aber hier passts grad so schön:
Irgendwie kann ich aufm N80 für das Ding als Zugangspunkt nur die Eplus-Sachen wählen, nicht aber Wlan. Das Handy is ungebrandet. Is das n Bug? Ist das bei euch auch so?
Ohne Wlan nutzen zu können, ist die chatfunktion für mich wertlos... :mad:
Beiträge von Riemen
-
-
Wusste gar nicht, dass der eingebaute chat diese Protokolle unterstützt.
Habs bei mir auch noch nicht versucht, weil man bei meinem N80 nur den ganzen Eplus-Kram, aber nich Wlan als Zugangspunkt wählen kann...
Bug oder Feature? Mein Handy is eigentlich ungebrandet...Ohne die Möglichkeit, Wlan zu nutzen, ist die eingebaute Chatfunktion wertlos.
Kann man das irgendwie umgehen, oder muss ich bei Jimm bleiben?Brain: Übrigens wäre das die ziemlich einzige kostenlose Alternative (einfach danach googlen).
-
Zitat
Original geschrieben von jpbelmondo
Schafft der Acrobat Reader keine Dateien über 5 MB? bekomme immer die Meldung "speicher voll" obwohl nichts anderes läuftWo habt ihr denn nen Arcobat Reader für S60 3rd her? Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem für mein N80, aber hab bisher noch nix gefunden... Bei Adobe kann man kein 3rd-Gerät auswählen...
-
Das würd mich auch interessieren.
Da der Slider nicht das einzige an meinem N80 ist, was zu wünschen übrig lässt (dagegen war mein knarzendes K750i super verarbeitet), bin ich mir rel. sicher, dass das Gerät oder auch nur Geäuse getauscht würde. Allerdings will ich, wenn ich schon zum NSC lauf, die Gewissheit, dass das neue Gehäuse keine ähnlichen Probleme macht. Hat denn Nokia seine Fertigungstoleranzen mittlerweile in den Griff bekommen? -
*push* Weiß denn keiner was?
-
Hab das schonmal in nem andern Fred gepostet, aber is dort komplett untergegangen. Deshalb muss ich jetzt nen neuen aufmachen...
Woher bekomm ich denn den Acrobat-Reader und Flash Lite für das N80?
Auf der Nokia Homepage und bei Adobe hab ich nichts gefunden. Den AR gibts doch auch fürs E60, oder? Dann müsst er doch auch fürs N80 verfügbar sein?Und wie ist das mit Flash? Der Flash-Player is bei bei S60 3rd schon Standardmäßig installiert. Aber wenn ich auf ne Internet-Seite mit nem Flash-Filmchen gehe, kommt nix. Gibts da keine Browser-Plugins? Auf der Adobe-Seite im Shop zu Flash-Lite kann man das N80 nicht auswählen...
Hat jemand nen Plan, woher ich die beiden Programme bekomm (bzw ne andre Lösung für mein Flash-Problem)? Gibts die überhaupt schon fürs N80?
-
Wenns das N73 kann, gibts keinen imho Grund, warums das N80 ned auch können sollt.
-
Mal was anderes (gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber ich will jetzt nicht extra nen neuen Frad dafür aufmachen): Woher bekomm ich denn den Acrobat-Reader und Flash Lite für das N80?
Auf der Nokia Homepage und bei Adobe hab ich nichts gefunden. Den AR gibts doch auch fürs E60, oder? Dann müsst er doch auch fürs N80 verfügbar sein?Und wie ist das mit Flash? Ich hab irgendwo gelesen, Flash wär bei S60 3rd schon Standardmäßig installiert. Aber wenn ich auf ne Seite mit nem Flash-Filmchen gehe, kommt nix. Auf der Adobe-Seite im Shop kann man das N80 nicht auswählen...
Hat jemand nen Plan, woher ich die beiden Programme bekomm? Gibts die überhaupt schon fürs N80?
-
Nö. ich meinte das da: http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/206468.html
Gibt aber immer noch keine deutsche Service-Seite zum E60. ALso entweder auf .com nachsehen, oder den Client fürs N80 ausprobieren.
Und bescheid sagen, wenns einer endlich zum Laufen gebracht hat
-
Krabbe
Zeigt denn dein Handy das Auswahlmenu an, wie die Verbindung genutzt werden soll? Also Wechseldatenträger/PC-Suite und noch irgendwas...Mein N80 macht auch manchmal PRobleme. Geholfen hat bisher, den PC neu zu starten, das Handy neu zu starten, das Datenkabel neu reinzustecken, und die Speicherkarteneu reinzustecken. Keine Ahnung, was genau jetzt die Lösung gebracht hat...
Außerdem kam bei mir beim Verbinden einmal die seltsame Meldung, dass die Nutzung als wechseldatenträger nciht möglich sei, da die Speicherkarte vom Mitteilungsprogramm genutzt werde (hab das so eingestellt, dass die Mails auf der Karte gespeichert werden).