-
Also ich kann mich ned beschweren, was das N80 angeht... zugegeben, die Akuulaufzeit ist extrem kurz im Verhältnis zu andern Handys, die ich schon hatte, aber es reicht.
Trotz intensiver Nutzung der Kamera (während meiner Vorlesungen, dabei stundenlang die Kamera aktiviert) und des MP3-Players, sowie der Organizerfunktionen hält das Ding locker 1-2 Tage.
Abends kommt es an die Dose und gut is...
-
C2doom funzt aufm N80 leider noch nicht. Stürzt nach dem Start ab.
EDIT: Jetzt kommt auch die Meldung, dass es keine WADs findet, obwohl genau nach Anleitung installiert.
-
Ich glaub nicht, dass das Edelstahl ist. Scheint mir eher gebürstetes Alu zu sein, das einmal silbern und einmal schwarz eloxiert ist...
-
Hi
Mach deswegen ungern nen neuen Fred auf, aber wenn man sich an einen der ellenlangen Freds dranhängt, geht das immer so unter...
Also, ich würd gern wissen, wie ich mein N80 dazu bring, Geburtstage, die ich in die Kontakte einfüge auch im Kalender anzuzeigen.
Gibts da irgend ne Option, die ich übersehen hab?
Die Suche ergab nur, dass es das eigentlich können sollte, aber meines tuts halt nich...
-
Das mit den Aussetzern kann ich bestätigen.
Ob das jetzt an zu hoher Prozessorlast, wegen irgendwelche Hintergrund-Verwaltungsthreads (zB. WLAN-Suche) liegt weiß ich nicht.
Hab allerdings noch ne andere Vermutung: Nicht ganz 100% intakte MP3s
Bei heruntergeladenen MP3s kommt es hin und wieder vor, dass das ein oder andere Frame nicht ganz intakt ist. PC-MP3-Player sind mittlerweile recht genügsam, was das angeht. Die ignorieren die Fhler einfach und machen weiter.
Vielleicht ist der Umgang mit Fehlern beim N80 noch nicht ganz so optimiert--> Aussetzer?
zB. hab ich eine MP3, die immer an der selben sogar stelle komplett hängenbleibt. Muss mal bei Gelegenheit testen, ob da wirklich Frames defekt sind, oder obs doch am Handy liegt...
-
-
*Threadausgrab*
In welchen Ordner muss ich denn die Flash-Filmchen auf dem N80 schieben, um sie mit dem Player wiedergeben zu können?
Und: Ist es mittlerweile schon irgendjemandem gelungen, die Flashs direkt im Explorer oder aus dem Explorer raus zu öffnen?
-
Die Displays sind identisch.
Die Farbanzahl wird ja nicht durch das Display, sondern durch den Grafikchip bestimmt...
-
Zitat
Original geschrieben von syccon
Genau aus diesem Grund sollten Themes, SMS etc. (alles was man ständig braucht) immer im Gerät gespeichert sein. Das braucht ja nun nicht so viel Speicher. Gerade Themes die für den laufenden Betrieb nötig sind, sind im Gerätespeicher besser aufgehoben.
Bei Themes OK, aber man kann doch nur einen Speicherort für alle Nachrichten festlegen... und wenn ich alle meine Mails auf den Telefonspeicher lade, is der voll.
Außerdem will ich da so wenig, wie möglich raufmachen, so lange der "Speicher voll-Bug" noch nicht behoben ist.
-
Das mit er Themeänderung passiert bei mir auch manchmal. Allerdings nur dann, wenn er die Speicherkarte malwieder nicht erkennt, was ab und zu vorkommt.(Themes sind darauf gespeichert.)
Vielleicht hängt das ja mit deinen speicherkartenwechseln zusammen?
Was auch nervt (Scheint aber kein bug zu sein.): Wenn man als Speicherort für die Nachrichten die Speicherkarte angegeben hat, kann man das Handy nicht mehr als normalene USB-Stick nutzen.
Ziemlich blöd, da ich ned jedesmal lange ins Menu gehen und das ändern kann... und meine Mails, mit teilweise sehr großen Anhängen, sind zu viel für den Telefonspeicher...