Beiträge von Riemen

Zitat

Original geschrieben von slasdf
    Und wäre es möglich per Firmware-Update die Videofunktion auf VGA-Qualität (30 Frames / sec. ! Wieviel Frames hat sie jetzt ? )aufzustocken bzw. wäre der Prozessor dafür überhaupt schnell genug? (Was ist es eigentlich für ein Prozessor?)

Das sind doch eigentlich alles künstliche beschränkungen. Mit einer gehackten / gemoddeten Firmware müsste man das doch eigentlich ändern können - vorrausgesetzt der Prozessor ist schnell genug.

Gibts eigentlich sowas für die SE Handys. Hat vielleicht jemand n Link zu ner Seite mit soner Firmware?

Irgendwie find ich mich auf der seite nicht zurecht. Kriegs nicht gepeilt, wie ich da n Handy mit nem Vertrag kombinieren soll... Und auf den Direktlink von hier kann ich kein T&M 50 Web Student auswählen. Haste mal n Link zu nem Formular, wo das klappt?

Kannst du mal kurz angeben, wo denn nun der VOrteil einer Bestellung bei dir gegenüber einer direkt bei E-Plus liegt?

Und werden die Geräte auch gleich am 18ten verfügbar sein, wenn se bei eplus rauskommen?

Das würd mich auch mal interessieren. Wie viel höher sind denn da die Datenraten? Und kann der höhere Durchsatz vom k750i auch genutzt werden?

Weiter oben hat jemand geschrieben, dass auch normanle MS PRO unterstützt werden. Die sehen aber zumindest auf den Bildern länger aus. Was stimmt denn nun?