Hab meines jetzt seit n paar Tagen und muss sagen: ich bin begeistert. Super Verarbeitung (kein Knarzen), klasse Qualität der Fotos und bisher noch kein Freeze.
N Paar Fragen hab ich aber noch:
1. Wie ist das mit den Kontaktbildern? welche größe müssen die denn haben, um 1:1 angezeigt zu werden? Will nicht unnötig Speicher verschwenden und deshalb die Bilder so klein wie möglich halten. Ich weiß, das das hier mal angeschnitten wurde, aber ohne Ergebnis.
2. Wieso kann ein MP3-Klingelton nicht über das Headset ausgegeben werden? Das funktioniert bloß mit einer Midi. Wenn ich eine MP3 auswähle sagt mir das Gerät, dies sei ein ungültiger Klingelton und ich solle eine Midi auswählen. Die MP3 wird nur über den Gerätelautsprecher ausgegeben, wohingegen eine MIDI über das Headset kommt. Das ist doch, falls es nicht an meiner Unfähigkeit hängen sollte, eine völlig unnötige Beschränkung!??
3. Wenn ich auf meine Speicherkarte zugreifen will, finde ich dort keine Fotos. Videos und Audiofiles liegen jedoch in den entsprechnden Ordnern. An die Fotos komme ich nur via Diashow oder "Fotos auf den Rechner kopieren"-Funktion.
Die bilder liegen auch definitiv auf der speicherkarte, weil sie, sobald ein USB-Kabel angeschlossen ist, auf dem Rechner nicht mehr angezeigt werden.
So, das wars erstmal. Hoffe, ihr könnt mir da helfen.