Beiträge von Pulsar3377

    hmmm.... es wundert mich. Als ich mit SE gesprochen habe, ist mir eine kostenlose abholung angeboten worden. ich habe deshalb nur abgelehnt weil ich dann eventuell auf mein Handy bis zu 2 Wochen verzichten musste. Und da mein Handy zu den Zeitpunkt noch nichtmal 2 Wochen alt war und ich noch die möglichkeit habe auf mein Rückgaberecht zuzugreifen, entschloss ich micht die sache erstmal mit einem Uptade zu lösen. hätte es nicht geklappt, wäre mein Handy jetzt auf dem rückweg zu den Händler und ich hätte neues verlangt.


    Die möglichkeit zu kostenlose abholung steht auch in deiner Garantie des Handys
    Es wundert mich dass es dir nicht angeboten wurde.

    also meiner ist jetz seit ca. 30 h unter beobachtung und bis jetz läuft alles einwandfrei. Also wenn du eine kurze Zeit auf dein Handy verzichten kannst, lass es von SE abholen lassen und die sollen dir ein leih handy für die Zeit zu verfügung stellen.

    Also es liegt definitiv an der Software. Ich habe keine abstürze mehr. ich würde raten das Update neu zu intallieren oder lass es euch von einem Service Point machen

    Wie es aussieht liegt es an der falsch intallierten Software. Habe heute morgen mir neue Software von Service Point installieren lassen. Also bis jetzt kein Absturz. ich hoffe das bleibt auch so.

    Das problem ist dass man garnicht merkt das er abgesturzt ist, es seidem man hat ihn vor sich. bei mir passiert dass meistens in der Nacht. wie beschrieben kurz es aufleuchten und kleine Vibration und das wars. nach ca. 10 sec ist alles vorbei. In aktiven Betrieb hatte ich auch bis jetz keine probleme. trotzdem würde ich gerne wissen ob das ein software problem ist. Denn das Handy soll mir auch fast 2 jahre dienen und ich will mich 100% drauf verlassen.

    Da das handy für neu booten ca. 10sec braucht ist es schwer zu finden ob eigenes handy davon betroffen ist, es seidem man beobachtet in 24h. Eine anhaltspunkt : sollte die tastatursperre aktiviert sein, ist die nach dem absturz und neu booten nicht mehr aktiv.

    Ich habe mir eine Folie besorgt die eigentlich für Digital Kameras gedacht ist. Die sind so hergestellt das keine trübung oder verfälschung staat finden. Also ich würde dir raten ein displayschutz zu benutzen. wer weiss was in 2 jahren passieren kann und vor allem wenn du das gerät wieder verkaufen möchtest hat es größeren Wert wenn das Display ohne kratzer oder anderen verschmutzungen ist. Also die paar Euro sollte man investieren.

    Wollte nachfrage ob bei jemanden schon eine Lösung gefunden wurde um dieses Problem zu beseitigen. Nach informationen von Sony-ericsson ist das Handy beschädigt und sollte zu reparatur abgeschickt werden, aber ob es sich um ein Software problem oder Hardware konnten die mir nicht sagen. Ich wollte Montag eine komplette neu Installation der Software bei Service Point durchführen. Hat das jemand schon gemacht und löst es das Problem ? Da mein Handy auch grade 1 Woche alt ist spiele ich mit dem gedanken es abzuschicken, wenn das Problemm nicht mit neuinstallation gelöst wird.