So, ich habe den Fehler für mein Problem gefunden.
Mein Handy hatte noch die alte Firmenware drauf und nach dem Installieren der neuen Version funktioniert alles bestens
Grandtour
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich habe den Fehler für mein Problem gefunden.
Mein Handy hatte noch die alte Firmenware drauf und nach dem Installieren der neuen Version funktioniert alles bestens
Grandtour
Hi
habe vor 2 Stunden mein bluemate 630 erhalten und gleich eingestöpselt.
Nach 1 Stunde meinte es, dass es voll sei. Aber dann fingen die Probleme an.
Anleitung nur in Englisch und ich fleisig am raten, was was bedeudet, denn wie oben schon erwähnt stimmt die Anleitung nicht so richtig.
Ich habe ein Siemens S 55 und konnte nach einer Weile die Verbindung zwischen Handy und Headset herstellen. Und nu sitz ich dumm (sorry) da, da ich keine Anrufe annehmen kann oder gar tätigen kann.
Das Profil habe ich eingestellt auf Headset und bluetooth aktiviert.
Hat jemand von Euch das bluemate 630 an ein S 55 angeschlossen und könnte mir ein paat Tips geben? Wäre echt nett, denn sonst wären die 27 € für den ... gewesen.
Ich hab es nun erst mal noch mal ans Netz gehängt, in der Hoffnung, das die Baterie doch nicht voll war.
Guß
Grandtour