Beiträge von Bob1

    Feedback


    So hier die versprochene Rückmeldung:


    Nachdem ich halt gestern -wie geschrieben- entdeckte, daß ich von Select online auf Genion (standart) umgestellt wurde, wird jetzt in meinem online Kundencenter als aktueller Tarif "Genion online" angezeigt. Somit hab ich meine 100 Frei-SMS zurück...


    Wenn jetzt auch noch die Gutschrift für die fälschlicherweise berechneten SMS kommt, muß ich echt mal sagen, daß O2 hier schnell und zur Zufriedenheit reagiert hat (was ja nun nicht immer der Fall ist).


    Grüße, Bob

    Zitat

    Original geschrieben von Moutsche


    Was passiert, wenn Du die 0179 / 55222 anrufst? Kommst Du normal durch? Wenn ja, ist das ein weiteres Indiz dafür, dass Du in einem Standard Genion bist. Onlinekunden würden hier ja mit Hinweis auf teurere Hotline abgewimmelt werden.


    Gruß,
    Moutsche


    Jep, so ist es. Ich habe gerade nachgeschaut. Die haben mich vor 4 Wochen statt in den Genion-online in den Genion standard umgestellt.


    Die sollen mir jetzt bloß nicht damit kommen, daß ich die Änderung nicht online, sondern telefonsich (wie gesagt, auf Anruf von denen) durchgeführt habe.


    Ich hab das Mädel min. 3 mal gefragt wegen der SMS.


    Naja mal abwarten. Im Kundencenter wird mein Beschwerde-Anruf von heute morgen als "Auftrag" angezeigt... mal gucken was dabei rauskommt.


    Das Mädel meinte, wenn die Prüfung ergeben würde, daß ich Recht hätte, würde ich die 100 Frei-SMS wieder bekommen, und die nun fälschlicherweise berechneten, als Gesprächsgutaben für Mai gutgeschrieben bekommen.


    Ich laß mich mal überraschen...


    Jedenfalls danke ich Euch für die schnellen Antworten (geht ja echt fix hier), und werde berichten, wie es ausgegangen ist.


    Grüße, Bob

    Hallo, ich habe gerade etwas Streß mit 02, wegen der 100 Frei-SMS die im online-vertrag enthalten sind.


    Ich kriege heute meine Rechnung und sehe, daß mir von 80 SMS nur 5 nicht berechnet wurden, und die anderen 75 in Rechnung gestellt wurden.


    Ich rufe hotline an, und frage was das soll...


    Antwort: Ich hätte meinen Vertrag von Select online auf genion online umgestellt, und deswegen würden die frei sms wegfallen.


    Es ist richtig, daß ich den Tarif umgestellt habe (mich hat vor ein paar wochen so ne Tussi von 02 angerufen, die mir die Umstellung aufgeschwatzt hat). Die habe ich mind. 3 mal gefragt, ob die 100 frei sms trotzdem erhalten bleiben, sonst würde ich nicht umstellen.


    Antwort: Die 100 frei sms bleiben bestehen.


    Die hotline-Tussi von heute wollte sich kümmern, bin mal gespannt.



    Ist denn prinzipiell so, daß die 100 frei-sms wegfallen, wenn man den Vertrag umstellt? Ich habe in den AGB nichts gefunden...?!?


    Grüße, Bob