Hallo,
ich habe eine GPS Maus (ohne Anleitung) und möchte diese mit meinem E 61 per Bluetooth koppeln.
Ganz simple Frage:
Wie kopple ich beide Geräte?
GPS-Maus ist eine TomTom Silver
Auf der Rückseite steht: TomTom Wireless GPS 9821x
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eine GPS Maus (ohne Anleitung) und möchte diese mit meinem E 61 per Bluetooth koppeln.
Ganz simple Frage:
Wie kopple ich beide Geräte?
GPS-Maus ist eine TomTom Silver
Auf der Rückseite steht: TomTom Wireless GPS 9821x
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Ich habe jetzte gerade 3 Anrufe zu meiner o2 Genionnummer getätigt. Alle drei wurden berechnet...
Online bei o2 sehe ich auch meine Kundendaten. Die KArte scheint somit registriert zu sein? Habe ich noch was vergessen um die Flat zu aktivieren?
Bei mir kam die Bestätigungs-SMS für die Flat erst 24 Stunden nach Kauf/Aktivierung!
Von den vor der SMS geführten Gesprächen wurde eines berechnet :confused:
Michael
ZitatOriginal geschrieben von ProtoTypo
Mit simlock?
Mein bei SATURN gekauftes LOOP-Paket mit N2610 akzeptiert auch meine Tchibo-Karte
Michael
Hallo,
gibt es für das 1110i ne Software womit ich am PC die Telefoneinträge editieren kann?
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Freddie07
Hat schon jemand probiert ob das Handy auch mit BildMobil geht?
Ja, geht problemlos
In Leipzig Zentrum konnte ich mit dieser "Zehnsation Prepaid" ca. 9Uhr auch keine abgehenden Gespräche führen. 10Uhr gings wieder, warum :confused:
Michael
SK77HU
Sobald Du eine beliebige Telefonnummer anrufen willst, wirst Du von einer sympathischen Frauenstimme aufgefordert, eine Geheimzahl anzugeben und danach kann man problemlos telefonieren...zumindest klappte es bei mir so...
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Auch nur noch 4Euro
Bei mir von 68,50Euro auf 30,54Euro über Nacht ohne zu telefonieren.
(Ich hatte nach Aktivierung gleich 72Euro drauf gehabt und wohl zu wenig telefoniert... :mad:
Gruß
Michael
71 Euro Guthaben
Hallo,
gestern kam meine bei Computerbild georderte Aktionskarte per gewöhnlichen Umschlag / Post.
Eingelegt, eingeschalten:
SMS erhalten mit " Ihre Karte wurde aktiviert und ist 30 Tage gültig..."
Guthaben per *100# abgefragt und "6Euro" als Antwort erhalten.
Heute Morgen, oh Wunder!
Eingeschaltet und (nach dem Lesen diese Treads) das Guthaben per *100# abgefragt und "Ihr Guthaben für die 0163..... beträgt 72Euro" als Antwort erhalten.
Zeitgleich kamen 2 SMS mit "Ihr Aufladung wurde ausgeführt"
Per 1155 abgefragt und ebenfalls "72 Euro" als Info erhalten
Weitergehört und es kam: " Ihre Prepaidkarte ist gültig bis zum 4. November 2008"
Nix mehr mit 30 Tagen...
Natürlich hab ich gestern nix aufgeladen!
Bekomme ich nun jede Nacht 66 Euro geschenkt ?
oder
will mich E+ so als Kunden "gewinnen"
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von .me
Was immer und überall - auch in den übelsten HF-Löchern - geht
ist Inmarsat, allerdings nicht ganz billig
Oh Gott, so wichtig nimmt sich meine Verwande nicht. Sie soll nur ab & zu mal 1 Lebenszeichen senden
Michael