-
Wegen Fehlkauf eine ungeöffnete SIM von PennyMobil mit Aktivierungscode zu verkaufen. VW 0170....
Festpreis mit Versand (Warensendung) ist15€, nix Anderes.
Bezahlung per PayPal oder Überweisung,
auch Abholung in PLZ 38707 möglich.
Kontakt per PN.
Gruss
Michael
-
Hallo,
Welches Windowsphone mit welcher Version nutzt Du?
-
Danke!
Dank an Euch.
Hab mich für ALDI entschieden weil:
- 3 Cent auch ohne gebuchten Community-Tarif untereinander gut ist
- das auch im Ausland so wenig kostet,
- echtes Prepaid,
- Aufladekarten ab 5 Euro ( da kann mein Sohn sein Taschengeld "verbraten" )
- ALDI gibt es oft in unserer Nähe und in D,
- E-Plus Netz bei uns ausreichend abgedeckt ist
Die Gründe haben auch meine Frau überzeugt
Gruß
Michael
-
Danke!
Ist ne gute Übersicht.
Gruß
Michael
-
Hallo,
ich suche Prepaidkarten, die einen möglichst günstigen Community-Tarif für Gespräche untereinander anbieten.
Wünsche:
Netz ist egal.
Echtes Prepaid.
Anrufe sind wichtig, inkludiertes Datenvolumen dagegen nicht!
Tchibo hatte dies wohl im Mai im Angebot.... was gibt es aktuell?
Gruß
Michael
-
positive Erfahrung mit PennyMobil
Meist lese ich was im Prepaidsegment alles nicht gut klappt, deshalb hier kurz meine positive Erfahrung:
Wegen Umzug war ich auf der Suche nach einem Prepaidangebot im T-Mobile-Netz. Auch Penny kam in die engerer Wahl.
Als ich eher zufällig bei Penny an der Kasse eine leicht zu merkende Rufnummer sah, habe ich eine SIM gekauft.
Freischalten, SmartOption buchen ging problemlos.
Am 2. Tag kam keine Datenverbindung mehr zustande. Hotline am Samstag morgen angerufen. Sonntag abend ging immer noch nichts. So habe ich ne Mail über das Portal geschrieben. Zwischenzeitlich hatte ich für 99Cent ne "Tagesflat" gebucht, um ins Internet zu kommen.
Dienstag mittag bekam ich ne nette Mail mit einer Entschuldigung. Datenverkehr gehe nun wieder und selbstverständlich habe man mir die 99Cent wieder auf mein Guthaben aufgebucht. Stimmte alles.
So soll es meines Erachtens sein...
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Es wäre schön, wenn die Optionsänderungen von z.B. 300 zu 600 oder wie auch immer auch schon im Voraus gebucht werden könnte. Man kann erst immer bei Beendigung des gekündigten Paketes das Neue buchen. Schade.
Ich habe vergangene Woche dazu die Hotline angerufen und innerhalb von Minuten hatte ich das neue Paket obwohl das bis zum Hotlineanruf aktuelle Paket noch ca 10 Tage Laufzeit hatte.
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von thomasb13
Du musst die Vodafone Onlineshop-Hotline unter 0800 - 800 10 70 anrufen und Dir von denen das Bestellformular für die Portierung zu Callya zumailen lassen. .....
Hab ich gemacht.
Per Mail kam das Formular 3 Tage nach dem Kontakt mit der Hotline von Vodafone
Nun warte ich auf die Kündigungsbestätigung von Deutschlandsim...
Gruß
Michael
-
Portierung im Internet oder VF-Shop möglich?
Danke für die Antworten,
ich habe mir eine CallYa Freikarte bestellt, den Vertrag bei Deutschlandsim / b2c.de gekündigt und meinen Portierungswunsch b2c.de mitgeteilt.
Ist es möglich im Internet bei der Registrierung der "Freikarten-CallYa" die eingehende Portierung anzustoßen oder geht die Portierung nur im VF-Shop?
Gruß
Michael
-
Hallo,
ich möchte meine im VodafoneNetz von Deutschlandsim genutzte Nummer zu einer bereits genutzten CallYa portieren.
Ist das möglich? Hat jemand mit diesem Szenario bereits Erfahrungen gemacht?
Gruß
Michael