Beiträge von samsung-baby

    hallo leute,


    ich hoffe das sich jemand dieses handy mal gekauft hat...denn ich suche erfahrungsberichte über dieses seltene modell. wäre wirklich super wenn sich dazu jemand äussert :p


    bis denni :top:


    hi,


    erstmal danke für euere antworten! na das is ja mal nen schwachsinn mit den OLED leuchten oda was du meintest. wie kann man denn sowas bei einem so geilen handy machen. is echt nen gravierender fehler. das handy is so super in allen anderen funktionen nur das haben sie echt dumm gelöst.


    naja kann man nix machen.


    bis denne BYE

    HALLO!


    meine Frage bezieht sich auf das Außendisplay des Samsung E720.
    Wenn man sich den Karton anschaut also das Bild von dem Handy sieht man auf dem Außendisplay wunderschön eine analoge uhr :(
    TJA, nur ist es in wahrheit so das diese uhr nur ein ganz kurzen moment zu sehen ist wenn man das handy zu klappt. ist doch eigentlich ne verarschung oder???


    ODER ihr habt die einstellung gefunden wo man das außenbild länger sieht oder vielleicht auch ständig...ich finde da nix. es ist sehr schade drum...weil das außendisplay ja auch ne gute auflösung hat für bilder aller art.


    vielleicht hat ja jemand die gleiche meinung oder weiß wie man es vielleicht doch einstellen kann im menü :mad:


    oki warte auf antworten...danke bis dahin.


    gruß samsung-baby

    HI handyfreaks :-)


    also ich habe jetzt ein neues handy das SAMSUNG E630 und wollte mir schön neue farbige logos runter laden und siehe da, sie sehen zu schmal aus auf meinem bildschirm...hmmm sehr ärgerlich.


    heist das jetzt das ich keine logos mehr runter laden kann ??? denn das format ändern, im handy selbst geht nich, hab schon geschaut. ich weiß nur das diese schmalen bilder ein format von 96*120 haben
    und ich brauche aber 120*120 :-(((


    wie kriege ich jetzt diese logos breiter?? ich meine, is ne geld rauß schmeiße reih mit den logo´s und so aber ich finds schöööön.


    bitte helft mir wenn einer das selbe problemchen hat. müsste ja bei jedem samsung e630 so sein.


    oki freu mich über schnelle antworten :-)))


    BYE BYE MEL*

    also das is sehr interessant, eure antworten.


    das mit dem airbrusher gefällt mir auch am besten. aber auch nur wenn er es nich auseinander nehmen muss, denn die gewährleistung das dann noch alles funtzt is ja auch nich gerade hoch.


    jetzt müsste ich nur noch in meiner nähe ein airbrusher finden. is garnich so einfach....obwohl ich in BERLIN wohne. komisch.


    15,- eus is ja nen hammer preis...aber kommt glaub ich auch auf die farbe drauf an.


    okay freue mich gern auf andere meinungen. oder jemand der ne gute adresse kennt aus berlin.


    bye bye mel

    Hi Leutchens,


    also ich habe hier schon geschaut wegen lackieren aber leider sind hier keine angaben über das e700.


    ich würde gerne mein e700 lackieren lassen oder selber versuchen. irgend ein geiles rosa oder pink aber nich so stink normal sondern schon perlmutt oder metallic.
    weiber halt ;-)
    wenn es so eine spezialfarbe überhaupt gibt,keine ahnung.


    im baumarkt also OBI da war ich auch schon aber die Farben dort kannste ja in die tonne kloppen...hässlich und normaaaal ;-)


    aber auf dem e700 ist ja diese blaue fläche wenn die schon ne andere farbe hätte dann würde es mir reichen. nun ist das aber so ein komisches kunststoff glaub ich, ob es da überhaupt geht ???


    bei ebay habe ich auc schon so folie gefunden zum abkleben direkt für das e700 würde ja praktisch sein brauch man sich nich selbst die mühe machen und abmessen.


    wollte schon in einem airbrush laden fragen aber weiß nich wo es sowas in berlin-pankow nähe gibt :-(


    ich mein, eine kleine anleitung wie ihr es selbst machen würdet, wäre ja auch nett...wenn ich mir das überhaupt zu traue :-)


    oder ihr sagt mir gleich in einem laden ist es am besten. aber preise kennt ihr da wohl auch nicht oder ?


    naja, ich hoffe ihr antwortet mir. wenigstens irgend eine meinung von euch. reicht schon ;-)


    bis denne mel =-)