Super genau das habe ich gesucht !
Hat bestens geklappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super genau das habe ich gesucht !
Hat bestens geklappt.
Hmm des hamm mer halt nicht !
Gibts da nicht irgendein anderes Programm fürs 9300 ?
Hi an Alle,
kurze Frage: Gibt es ein Programm welches die Feiertage automatisch in den Kalender einträgt?
Denn seit neuestem übernimmt die PC Suite keine Kalenderdokumente von Lotus Notes mehr, die automatisch eingetragen wurden. Sehr toll.
Und jetzt such ich nach ner anderen Lösung.
Viel Dank für die Hilfe...
Bezugnehmend auf dieses Thema gibt es eine kleine Änderung.
Aufgrund von erhöhten Anfragen bezüglich der Farbe oder eines Brandings, habe ich
die Verpackung geöffnet und nachgesehen.
Die Farbe des Nokia 6230i ist Silber. Es wurde von T-Mobile versand. Das heißt, es hat, soweit ich das beurteilen kann, ein Branding. Zumindest ist der Hintergrund von T-Moblie und auch gibt es eine Schaltfläche im Menü von T-Mobile.
Ich biete das Handy nun für 200 € + Versand an.
Wer es haben möchte oder fragen hat wendet sich einfach an meine E-Mail-Adresse:
matteo.dinoia@gmx.de
Hier nochmal ein Bild zum Handy:
Bild1
Verkaufe ein Nokia 6230i
Das Handy befindet sich noch in der Verpackung und wurde von mir nicht geöffnet.
Möchte das Handy allerdings nicht tauschen, sondern nur verkaufen.
Ich verkaufe das Handy weil ich es nicht benötige. Habe es für einen neuen Vertrag dazu bekommen benutze aber noch mein altes Handy weiter. Ich habe es erst vorletzte Woche bekommen.
Also zuschlagen.
Verkaufe es für 210 € + Versand.
Wer es haben möchte oder fragen hat wendet sich einfach an meine E-Mail-Adresse:
matteo.dinoia@gmx.de
Anbei noch ein paar Bilder von der Verpackung, damit ihr euch überzeugen könnt, dass es wirklich noch nicht geöffnet wurde.