-
noch ein kleiner tip bezüglich hintergrundbilder.
ich nehme dazu den acdsee. ist klein, deutsch und leicht verständlich.
damit lassen sich pics wunderbar bearbeiten.
speicher die pics im bmp format. gibt ne bessere qualität, frisst aber
auch mehr kostbaren speicherplatz!
signing Bleifuß
-
was soll denn dabei kaputt gehen? die an meinem s100 war auch aus dem laden. einfach nur alu. ist ja auch ein idealer leiter. der gewindesockel ist aus messing, leitet ebenfalls sehr gut. die originalantenne ist 0815 stahl und vercromt, hat nur den guten effekt durch die höhere fläche.
-
was heißt hier original? kommen die von samsung? der miniantennenmann hat da ne nette niesche aufgetan. ab zu einer cnc- dreherei, bissi alu und schon rotzt er 500 st. die stunde raus. herstellungskosten etwa 5 cent/st.
ärgerlich! werd noch ein bissi warten bis sich die preise legen.
-
das muss wohl jeder für sich rausfinden! für mich war die unschlagbar kleine größe das größte! ob es 16 oder 40 oder 450 stimmige töne sind, ob das display 128x1024 pixel hat ist mir relativ! das teil ist spitze verarbeitet im vergleich zum s100 winzigst, liegt prima in der hand und trägt in der hosentasche nicht so auf;-)
ausserdem hab ich es eh nur ein paar wochen, bis was neues nettes rauskommt!
rufe beim nächsten promarkt an und frage ob sie noch eins dahaben. wenn nicht, die bekommen alle paar tage wieder ne handvoll rein. schau es dir an und urteile. 469,- o.v.!
-
ersin2002
glück gehabt. für z.b. samsung`s muss das midi noch umgewandelt werden. *.mmf.
-
passte an das s100 und s300? die gleiche? na wenn du da mal nicht mit dem hammer nachgeholfen hast!
die vom s100 hat ein weit größeres gewinde. hab das schon probiert. aber danke für deinen vorschlag!
-
so ein edles teil in die tasche packen, nene!:-)
was mich eher interessiert ist, ob die miniantenne vom nem a800 auch in mein s300 passt, oder ob ich erst zu meiner cnc-dreherei wetzen muss?
-
hab versucht ein bereits unter A, a geschriebenes wort wieder im t9 aufzurufen. is nich!
-
das programm, daß du benötigst heißt: acdsee, einfach bei chip.de runterladen. mit dem editor auf resize und dann deine pixel angeben. beim speicher aufs format auchtgeben! vielleicht funktionierts. mit dem s300 geht das so!
-
overnet, emule oder edonkey! einfach mal nach midi suchen
und prompt findet ihr ein paar gigs. konvertieren könnt ihr doch?