dazu fällt mir ein: mit meinem s300 hatte ich ein nettes prob. voller empfangspegel aber nur notruf möglich. musste eingeschickt werden.
Beiträge von Bleifuß
-
-
finde das sinnlos. wenn das display nach aussen steht und man tippt, sieht man entweder die tasten nicht oder das getippte. das funktioniert bestimmt nur mit schlitzaugen:D die koreaner sind schon ein wiziges völkchen! zudem: vor dem verkaufsstart des 200 schon was vom nachfolger zu bringen, wenn es denn einer werden soll, leuchtet mir auch´nicht ein!
und hab ich schon gesagt, daß die displayquali vom 300 scheisse ist?! somit ist der fall samsung eh mal für mich auf eis gelegt. -
[QUOTE] Original geschrieben von Charlie_D
Namd !In zeiten wie diesen, wo der Arbeitsplatz ein doch mittlerweile recht hoch angesehenes gut is (so man denn einen hat...), muss ich mich doch immer mal wieder wundern, was für Probleme die Menschen so bewegen
kann mich da nur anschliessen. wenn ich zu meinem chef gehe und was von camera-handy und abkleben erzähle zeigt er mir warscheinlich nen vogel und fragt nach meinem geisteszustand!
wenns tabu ist ist es eben so. und angenommen ein unfeiner kollege reist dir den aufkleber ab, weil er dich nicht packt. dann stehst du auf der strasse. überleg dir das gut.
ich hab mal bei dc in sindelfingen beruflich was zu tun gehabt. musste um aufs werk zu kommen eine erklärung abgeben. wenn die mich da beim knipsen erwischt hätten, wäre mein chef heute noch im knast!sighning Bleifuß
-
kennst du dich mit frontpage oder dreamwaver aus?:D
-
Herzlich Willkommen hier im TT-Forum Herr Ballarini!
-
na wer sagts denn, da purzeln die preise ja schon: hier
-
na wenn das mal nicht nach kundenlockerei durchgeht! glaube es erst wenn ich fakten sehe!
sollte jemand was beim fony bekommen haben, lass hören! -
das mit der cebit ist wohl eine realistische einschätzung! wenn ich nicht langsam aufhöre mich wuschig zu machen wegen ein bisschen kunststoff und leiterplatte mit led`s, drehe ich mit!
-
hi, möchte meine burns ein wenig verwalten. suche dazu ein deutschsprachiges in kategorien usw. unterteiltes progi.
gibts da was gescheites?signing Bleifuß
-
tachchen,
für alle die, die keine lust auf high-id-suche haben oder serverlistenupdate, sollten es mal mit overnet 0.44 probieren. läuft in etwa wie kazzaa. frisst auch die edonkey links. suchfunktion ist auch der hit. läuft bei mir konstant mit nem 50er schnitt, vorrausgesetzt die files stehen gut parat!sighning Bleifuß