Bei mir dasselbe Problem, habe 24mobile schon 2 mal dazu angeschrieben. Beim 1. Mal meinten sie, sie leiten es an o2 weiter, was natürlich schwachsinnig wäre, da o2 damit nix zu tun hat und beim 2. Mal kam überhaupt keine Antwort von denen. Bin schon etwas enttäuscht, denn mobilcom sagt bei mir auch, dass es Sache von 24mobile wäre.
Wäre schön wenn sich vesat darum mal kümmern würde, die Auftragsnummern waren 283756 und 283758
Beiträge von kanders
-
-
Bei mir wurde der Zahlungstermin vom 15.02. einfach auf den 08.02. vorverlegt und es erfolgte bisher auch keine Gutschrift oder anderweitige Information. Sind schon seltsame Geschäftspraktiken.
-
Zitat
Original geschrieben von djohannw
Ich weiß nicht, ob es hier schon berichtet wurde, aber in der Kontoübersicht meines Kundenkontos wurde heute seitens Neckermann der Zahlungstermin nach hinten verschoben, nachdem ich am 29.12. spätabends ich eine eMail bekommen hatte, dass man nun die Einhaltung der Spielregeln prüfen würde.Statt vorher 15.01.11 bis gestern steht dort nunmehr als nächster Zahlungstermin der 28.02.2011...ob es was bedeutet weiß ich nicht, aber immerhin "tut sich etwas". Erhalten habe ich ein Paket am 27.12. (hier war die Zustellung am 24.12. wegen "unvorhergesehener Gründe" mittags abgebrochen worden) und das zweite am 28.12. (dieses Paket hat im Einlieferungdepot bis zum 27.12. bewegungslos gelegen).
Viele Grüße - Dirk
Bei mir hat sich nun auch der Zahlungstermin verändert, allerdings auf 15.02.11, scheinbar wollen sie auf Nummer sicher gehen und weitere Diskussionen wegen Zahlungsverzug vermeiden bis der Vorgang geprüft ist.
-
Auf der Prospektseite steht allerdings: "Nur gültig bei Buchung eines O2 Acitve Data + Internet Pack L Tarifs..." und O2 unterscheidet zwischen Active Data mit 24 Monaten Laufzeit und Active Data Card mit 6 Monaten Laufzeit, daher denke ich dass der O2 Active Data mit 24 Monaten MVLZ geschaltet wird und man nicht nach 6 Monaten rauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
in welchen Münchner Filialen warst du?
Stachus und Theresienhöhe -
Habe in München gerade die Aktion Kauf von CallNow-Karten durch. Zunächst hiess es an der Kasse auch, dass es keine Gutscheine dafür geben würde, dann diskutierte ich solange rum bis die Kassenaufsicht angerufen wurde mit dem Hinweis, dass es ein einigen Märkten gemacht würde. Nach kurzer Rückfrage wurde der Transaktion zugestimmt, es musste aber noch geprüft werden ob genug Karten auf Lager wären, da ich Karten für 600 Euro wollte und der Ausdruck den halben Tag dauern würde... :p Nach einiger Zeit kamen also 24 Rubbelkarten und ich bekam einen 120 Euro Gutschein dazu.
Bin dann in eine andere Filiale gegangen um den Gutschein wieder in CallNow-Karten umzuwandeln (wollten mein Glück in der 1. Filiale nicht überstrapazieren) und es wurde kein Gutschein ausgestellt, da es für Handyaufladekarten nicht gelten würde. Da hab ich natürlich gleich die andere Filiale ins Spiel gebracht, was aber auch noch nicht geholfen hat, aber zufällig kam gerade die Kassenaufsicht dazu und meinte, dass es für die Handykarten gilt und so wurde mir der Gutschein nachträglich ausgestellt. Also man muss wohl hartnäckig bleiben, sonst bekommt man keine Gutscheine. -
Onvista Wetab
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Nö, kein Beleg im Paket enthalten. Wenn ich Widerrufsrecht hätte, würde ich das Ding auch direkt tauschen lassen. Die Gummierung von der Gehäusefront löst sich an einer Ecke bereits.
Ich habe auch den Eindruck, dass mein Wetab schon mal in anderen Händen war, das Display weist nicht nur einige verwischte Fingerabdrücke auf, sondern links oben an der Kurzwahltaste sieht man einen Kratzer unter der Displayscheibe, als wenn jemand versucht hat das Gerät an der Ecke zu öffnen. Aber ohne Beleg ist die Rücksendung eh schwierig, auch die Garantieleistung dürfte schwierig werden.
Insgesamt find ich das Tab aber nicht schlecht, es fehlt halt noch die komplette Funktionalität, also für 500€ hätte ich es mir nicht gegönnt, aber so hat es nicht viel gekostet und ist ein nettes Spielzeug... :top: -
Re: OnVista-WeTab
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Laut auskunft kundenservice werden die WeTabs heute versendet. Sie entschuldigen sich für die verzögerung.Na mal sehen
Da bei mir bis heute auch noch nix eingetroffen ist, habe ich auch mal bei OnVista nachgefragt und sie sagen, dass die WeTabs versendet wurden und noch diese Woche oder spätenstens Anfang nächster Woche eintreffen sollen je nachdem wie schnell die Post ist. Keine Ahnung ob "Post" nur allgemein für Lieferdienste steht oder das WeTab nun mit DHL statt UPS kommen soll.
Hoffe das stimmt so wirklich, in einem anderen Forum wird schon von Lieferung Mitte Januar gesprochen... :eek: -
Das Bestellsystem scheint momentan etwas überlastet zu sein, wollte ne Logitech-Tastatur bestellen, aber beim Bestellung absenden kam ständig die Fehlermeldung "in dieser Menge nicht lieferbar". Habe dann telefonisch mein Glück versucht und spasseshalber nochmal Bestellung abschicken gedrückt und plötzlich ging sie durch. Seltsam... :confused:
-
Es wird wohl mobilcom geschalten, zumindest steht im Begrüssungsmail mobilcom-debitel GmbH Büdelsdorf, debitel läuft soweit ich weiss unter der mobilcom-debitel AG Stuttgart.
Ich habe allerdings ziemliche Probleme mit dem Service von 24mobile, auf eMail-Anfragen wird nur sporadisch reagiert, aber auch an der Hotline kommt es sehr auf den einzelnen Mitarbeiter an ob man eine kompetente Antwort bekommt. Desweiteren habe ich 2 Verträge bestellt mit 2 unterschiedlichen Homezones, obwohl es deutlich auf dem Deckblatt vermerkt wurde und auch mit der Hotline abgesprochen war wurden nun beide an derselben Adresse eingerichtet und ich bin nun am verhandeln über die weitere Vorgehensweise. Hoffe wir kommen noch zu einer Lösung, denn eine nachträglich Änderung über mobilcom kostet ja 12,95€. Es gibt bei 24mobile wohl einen grossen eMail-Rückstau, denn ich bekomme immer wieder Erinnerungsmails über fehlende Unterlagen, die aber schon lange eingereicht wurden. Ist alles etwas chaotisch, bei meinen bisherigen Verträgen über 24mobile lief es deutlich besser.