Ich wurde mittlerweile von Vodafone angerufen, da ich neben TTW auch Vodafone kontaktiert hatte, während TTW sagt sie hätten den Vorteil gebucht, meint Vodafone, dass definitiv nichts gebucht ist und sie es auch nicht nachbuchen können, da der Händler dafür verantwortlich ist. Habe nun nochmal TTW kontaktiert und mir wurde gesagt, dass ich die nächste Rechnung abwarten soll und dann reklamieren. Finde ich schon komisch, dass dies nur mit TTW aufgetreten ist, bei meinen anderen Verträgen bei Mitbewerbern war der Online-Vorteil schon ab der 1. Rechnung aufgeführt.
Beiträge von kanders
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Bei mir ist das Problem ebenfalls aufgetreten, obwohl ich schon gleich vom TTW-Support eine Bestätigung erhalten habe, dass der Rabatt auf jeden Fall gebucht wurde. Nun fehlt auf der 1. anteiligen Rechnung eben der Online-Rabatt, so dass man hochgerechnet auf 24,99€ Basispreis kommt.
Habe dies bei TTW reklamiert, mal sehen was dabei nun rauskommt. -
bitte für mich auch eine PN zwecks Auszahlung! Danke!
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Was ist denn der spätmöglichste Aktivierungstag? 30.04.?
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Meine Erfahrungen mit handybar sind auch sehr durchwachsen. Der Mailverkehr läuft sehr schleppend, telefonisch habe ich nie jemanden erreichen können, entweder unendliche Warteschleife oder man wird sofort aus der Leitung geworfen, die Faxnummer funktionierte bei mir auch nicht. Nachdem ich von Vodafone eine Willkommensmail bekommen hatte, fragte ich sofort bei der Vodafone-Hotline ob der von handbar versprochene 10€-Rabatt hinterlegt war, aber es waren nur 5€ Rabatt hinterlegt. Dienstags Mail an handybar mit Aufforderung dies bis Freitag zu ändern ansonsten Rücktritt, aber bis zum nächsten Montag erhielt ich keine Antwort und ich schickte den Vertragswiderruf an info(at)handybar.de und vertrag(at)handybar.de, zusätzlich noch per Fax an Vodafone mit Schilderung des Sachverhalts. Nach wenigen Stunden bekam ich von beiden handybar.de-Adressen eine Eingangsbestätigung mit unterschiedlicher Ticketnummer und am nächsten Tag plötzlich auch eine Antwort auf meine Mail mit der Fristsetzung. In dieser wurde der Fehler eingeräumt und eine Einzahlung von 120€ auf´s Vodafonekonto innerhalb der ersten 3 Monate in Aussicht gestellt um die fehlenden 5€ Rabatt auszugleichen. Hätte sich ja gut angehört, aber nun war der Vertrag schon widerrufen. Im Mein-Vodafone-Konto ist der Vertrag auch schon wieder verschwunden, sollte also der Widerruf zumindest geklappt haben.
Alles in allem dürfte der Widerruf wohl die beste Lösung gewesen sein, da handybar einfach nicht in der Lage ist eine vertrauensvolle Basis herzustellen. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Base scheint offenbar ein Drama aus einer Kreditkartenzahlung zu machen,mein Status steht nach wie vor auf Daten prüfen und das seit letzten Samstag !?
Bei mir genauso, interessanterweise wurde der Betrag auf der Kreditkarte auch noch gar nicht angefragt... mal sehen wie das noch weitergeht. -
Re: orig. Vodafone Datenflat und Sprachvertrag mit iPad 4 32GB nur 29,94 € im Monat
Zitat
1. Mobile InternetFlat 7,2 Spartarif
- 5GB Internet Flat mit 7,2 MBit/s (danach wird gedrosselt)
- Grundgebühr nur 19,99 € monatlich/24 Monate
- Anschlusspreis: 29,99 €Fällt der Anschlusspreis tatsächlich an? Auf Eurer Internetseite steht beim Tarif "Kein Anschlusspreis" und wenn man die Tarifinfos aufruft kommt folgende Fussnote:
ZitatUm eine Befreiung der Anschlussgebühr über 29,99 € zu erhalten, muss mit der neuen aktivierten SIM-Karte eine SMS mit dem Text “FRIENDS“ an die Kurzwahlnummer 84141 gesendet werden! Vodafone berechnet diese SMS mit 1,99 EUR / SMS (Gebühr inkl. Zusatz-Entgelt des Anbieters) in der nächsten Mobilfunk-Rechnung.
Aber auf der Bestellseite heisst es dann es wäre bei diesem Tarif keine Anschlussgebührbefreiung möglich, ist etwas verwirrend.
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Leider hat es Advanzia immer noch nicht geschafft eine Umsatzübersicht zwischen den Rechnungen umzusetzen oder zumindest eine Benachrichtigungsfunktion bei neuen Umsätzen. Sollte ja nicht so schwierig sein, bei Geldeingang bekommt man seit einiger Zeit auch eine Mail, warum also nicht bei Ausgängen?
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Hallo!
Die Aufträge 2005204925 und 2005204130 stehen seit 29.10. auf "Antrag in Freischaltung", eine Nachfrage per Mail brachte nur die Erkenntnis, dass sich die Aufträge noch in Bearbeitung befinden. Können die Aufträge dann auf dieses Angebot umgestellt werden, wenn sie eh noch in der Warteschleife stehen? Und wieso dauert die Freischaltung so lange?
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So, nach ner knappen Woche kam Antwort von Santander, dass die Gutschrift auf der nächsten Abrechnung erfolgen soll. Im Onlinekonto wurde die Gutschrift zum 10.07. gebucht. Ggf. muss man doch nachfragen um die Gutschrift zu erhalten, die 25€-Aktion war ja schon Ende April vorbei.