Beiträge von kanders

    Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Laut Payback Hotline kann ich nun folgendes berichten:


    die ersten 1500 Punkte werden eine Woche nach Anschlussaktivierung gutgeschrieben
    die restlichen 8500 Punkte werden vier Wochen nach Anschlussaktivierung gutgeschrieben


    Bei mir wurden interessanterweise die 8500 Punkte direkt am Tage der Anschlussaktivierung gutgeschrieben und die 1500 Punkte noch gar nicht. Wenn die 60 Euro von Zanox auch noch kommen ist es auf jeden Fall ein gutes Geschäft.

    taugenichts:
    Eplus hat mir vor ein paar Tagen einen Flyer zugeschickt, indem sie die neuen Datenpakete anpreisen und neben dem 1. Monat gratis auch noch ein Nokia BH-202 BT-Headset anbieten, wenn man die Option mindestens 3 Monate behält. Buchung geht nur über Hotline laut Flyer, konnte Online auch nix darüber finden. Der Mitarbeiter an der Hotline musste auch erstmal nachfragen, aber dann hat´s geklappt.

    Ich habe die Surf&Mail-Flatrate über die Hotline bestellt um das kostenlose BT-Headset zu erhalten und als ich in der Kundenbetreuung Online bei Datentarif "Surf&Mail-Flatrate" sah habe ich auch gleich losgelegt, was zu 8,98 Euro Kosten bei Cost Control führte, ab dem 2. Tag wurde aber nix mehr berechnet. Jetzt bin ich mal auf die Rechnung gespannt und ob ich dann aktiv werden muss.
    Schade dass sie das Headset erst nach 2 Monaten verschicken, da würe mir ne 3-monatige Mindestlaufzeit um das Headset sofort zu bekommen lieber als nun warten zu müssen.

    Habe jetzt schon einige Jahre das Girokonto bei der ING-DiBa und bin sehr zufrieden. Früher gab es sogar mal Zinsen auf´s Girokonto wurde aber im Zuge der Umstellung auf kostenfreies Girokonto abgeschafft. Aber das Geld vom Tagesgeldkonto ist in der Tat sofort nach Überweisung auf´s Giro verfügbar. Wenn man mal mehr Geld benötigt als der Verfügungsrahmen der Visa oder Maestro-Karte es zulässt, so kann man das nach Vorbestellung bei einer Reisebank (meist in Bahnhöfen und Flughäfen) erhalten.

    Alternativ könntet ihr ne Miles&More Kreditkarte beantragen, dann verfallen die Meilen nicht mehr und wenn man die Kreditkarte kündigt beginnt die Verfallsfrist wieder von vorne. Momentan gibt´s für die Classic Karte 7500 Meilen und für die Gold Karte 15000 Meilen on top, allerdings sind Jahresgebühren ab 50 Euro zu berappen.

    Re: beliebige Taste belegen


    Zitat

    Original geschrieben von firewalldevil
    Hallo,


    ich würde gerne ein Programm aus meine selbst installierten Programmen auf eine Taste legen. Ideal wäre eine Taste an der Seite damit das Programm sofort gestartet wird.


    Geht das?


    Die "Eigene Taste" kann mit einer beliebigen Funktion belegt werden, unter anderem auch zum Start eines installierten Programms benutzt werden. Zu finden unter Einstellungen/Tel.-einstell./Allgemein/Eigene Taste

    Der Sendebericht beim Navigator wechselt doch von "wartet" wenn die SMS noch nicht zugestellt wurde auf "gesendet" wenn die SMS den Empfänger erreicht hat. Es wird nur leider der genaue Zeitpunkt der Zustellung nicht angezeigt, zumindest in Verbindung mit eplus geht das nicht, ging aber bei meinen vorherigen Telefonen auch schon nicht.