Hallo,
bitte um ein Angebot für 1&1 Glasfaser 100 oder 250 Mbit in 84172.
Telekom Glasfaser aktuell vorhanden, läuft noch bis 3.2.24
Danke!
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Aber den DSL S hatte ich doch bei Euch bestellt. Verstehe eh nicht warum der dann abgeleht wird, heisst ja nur bis zu 25000 kbit? Kannst Du da nicht nochmal bitte nachhaken?
Wieso muss ich widerrufen? Die Bestellung steht ja eh auf failed, kann dann nicht gleich der neue Auftrag drüber gelegt werden? Bei o2 dauert ja alles so lange, das schaffen wir ja sonst nie bis Ende des Monats.
Und bei einer neuen Bestellung könnte dann das Problem ja auch wieder auftreten oder wird dann explizit 16000 statt 25000 hinterlegt?
War jetzt im o2 Shop, da über die Hotline keine Chance war. Der Auftrag steht auf "failed", da keine 25000er-Leitung zur Verfügung steht, eine 16000er-Leitung ist aber vorhanden, allerdings wird die wohl nicht von selbst aktiviert. Muss ich nun eine neue Bestellung auslösen oder kann die bestehende Bestellung nochmals angestossen werden mit explizit 16000 kbit? Langsam wird die Zeit knapp, am 29.09. wird der alte Anschluss abgeschaltet...
Die Bestellnummer ist 69593
Ich habe am 10.08. o2 DSL bestellt, mir wurde von ihnen dann die neue Rufnummer mitgeteilt und der gewünschte Anschalttermin am 29.09. bestätigt. Zunächst war der Auftrag auch unter "Mein o2" sichtbar, nun ist er aber verschwunden und die neue Rufnummer bei der Abfrage des Auftragsstatus nicht bekannt. Muss ich mir Sorgen machen? Die Bestellnummer ist 69593
Wird man bei einer Cash26-Einzahlung eigentlich auf die neue Gebühr hingewiesen und kann die Buchung abbrechen oder erscheint die Gebühr einfach auf der Abrechnung? Habe nämlich vor dem 03.05. schon was eingezahlt und bin mir nun unsicher ob eine erneute Einzahlung trotzdem zur Gebühr führt, weil es ja heißt pro Kalendermonat maximal 100€, ggf. bleiben aber Einzahlungen vor dem Stichtag unberücksichtigt. Hat da jemand schon eine Erfahrung gemacht?
Habe festgestellt, dass per Cash26 eingezahltes Geld immer schneller auch für Überweisungen zur Verfügung steht, heute Vormittag bei Real eingezahlt und nachmittags war schon der blaue Punkt in der App weg und man konnte das Geld für Überweisungen verwenden. Die Laufzeiten der Überweisungen sind auch extrem schnell, 2 Mal zur DiBa überwiesen und das Geld war schon am selben Tag auf dem Zielkonto gutgeschrieben.
Heute wollte ich kurz vor Ladenschluss nochmal etwas Geld per Cash26 einzahlen, doch es hat fast 20 Minuten gedauert bis mir der Barcode bereitgestellt wurde, blieb immer bei Code freigeben hängen. Denke dass N26 den Barcode bei Barzahlen.de anfordert und nicht einfach selber generiert. Man kann in der Zeit auch keinen neuen Code erstellen, also sollte man lieber schon früher den Code anfordern, besonders bevor man sich die Schlange an der Kasse stellt... :p
Sie bieten zumindest eine Möglichkeit das Konto sofort zu schließen und das Guthaben auf ein Bankkonto überweisen zu lassen.
Habe jetzt mit der aktuellen Werbeaktion einen Bekannten geworben und er hat gleich ein 5000er Limit bekommen, was mich doch etwas überrascht hat. Also das Limit bei der Karte ist echt ein Buch mit sieben Siegeln...