-
Ja, Foto(s) bitte!
![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
prana:
Ich bediene mein Handy jetzt auch schon des öfteren mit zwei Händen. ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Probleme halt bei Tasche:
- Meist so eine blöde Folie/Hülle/Klarsichtfenster über dem Display
und / oder
- Display verdeckt (Klapptasche / Tasche zum zumachen)
und / oder
-> muss immer aufgeklappt / aufgemacht werden, gerade beim iPhone eine Zumutung
und
- dicker in der Hosentasche
und
- gerade das iPhone gehört nicht in eine Tasche wegen Design, weil Lifestyle-Objekt etc.
Welche Vaja Cases habt ihr beiden denn bestellt? ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Achso, hatte mich vertan, das ist ja der UK Thread mit den UK Phones.
Weiter so, Seadart, du kommst noch zu deinem iPhone (dann halt eben aus US). :top:
-
Genau!
Ich bin zwar nach reiflicher Überlegung zu der Überzeugung gelangt, das iPhone gehört nicht in eine Tasche (und es besteht dafür auch keine Notwendigkeit auf Grund der nachgesagten exzellenten Verarbeitung inkl. kratzfestem Display aus Glas; wenn überhaupt, dann bitte ein Vaja Case), aber an einem Foto wäre ich auch interessiert. ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Es soll bei Seadart wohl einfach nicht sein. :flop:
-
"Lost in France" und deine KK belastet? ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
-
Ursprünglich, hat sich jedoch nach ein paar Wochen verschlechtert (ausgenommen Display und Wackel-Dackel).
(Leider! Hätte mir selbst gerne ein e90 geholt.)
-
-
Oyster:
War zwar nicht auf dich bezogen, aber:
1. Doch, ich arbeite für mein Geld. ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
2. Du schreibst doch selbst, wie unzufrieden du mit dem Gerät und insbesondere dem Service von Nokia bist. Warum also weiter rumärgern, ständig zu einem NSC pilgern bzw. das Gerät einschicken und wochenlang ohne dasitzen, nur um es mit denselben oder gar neuen Fehlern zurückzubekommen? Die verlorene Produktivität, die Zeit (!) und der Stress sind in der Summe deutlich größer als der Verlust in € bei Verkauf des Gerätes.
weberflo:
Wenn man sich den Thread hier durchliest, dann gibt es eben keine richtige Lösung (außer für die Displayabdrücke), wobei wie du schon sagtest diese nicht einmal umgesetzt zu werden scheint.
-
Rudi, ich würde dich am liebsten umarmen! :top:
-
Das würde ich mich an deiner Stelle allerdings auch fragen und das Gerät verkaufen, so lange es noch ein paar Euro bringt. MEINE 0,02€.