-
Neues 16GB UK iPhone. Schrift auf der Rückseite ist "minimal verschommen", wenn ich einmal deiner Terminologie folge, aber keinesfalls schief (wo gibts denn sowas?!). Auch deine anderen Punkte kann ich in keinster Weise bestätigen.
Woher stammt dein iPhone?
Gruß
Edit://
Michael:
Kann ich bei mir nicht nachvollziehen.
Das tut mir Leid für euch.
-
Hallo,
wollte nur einmal kurz berichten, dass mein iPhone gestern geliefert wurde.
Hat alles schnell und problemlos funktioniert!
Johnson ist wirklich ein sehr netter Kontakt und die Abwicklung war absolute Spitze!
Das solls erstmal gewesen sein. :cool:
Beste Grüße
BlueScreen
-
Zitat
Original geschrieben von Mark83
aber muss man was beachten damit die das iPhone als MP3 Player deklarieren oder als VideoCam, was ja auch schon mal vorgekommen sein soll, und somit ja mehr Steuern anfallen?
Am besten gut lesbar "MP3 Player" draußen raufschreiben :p
P.S.: Jeden Monat 3 - 4 und dir wird schneller der gewerbliche Vertrieb unterstellt als dir lieb ist.
-
-
Ruf kostenlos an und finde es für uns heraus:
Tel.: 0800-8826630
:top:
-
Damit würde ich mich an deiner Stelle aber beeilen.
-
Dann sollen die halt nachforschen, ist schließlich Ihre Aufgabe.
Zum Glück ist es nicht mehr weit von München bis zu Seadart. :cool:
-
Ich hoffe, du hast nein gesagt und dass sie es dir doch bald zustellen mögen.
-
Wieso wartet ihr überhaupt auf die neue Version des iPhones bei Timo Beil? Gerade hier im Forum würde ich das nicht erwarten, bei dem, was du schilderst Almigurt (Informationspolitik, kundenunfreundliches Verhalten, teure Tarife, Bindung an den Vertrag, Bindung des Telefons an den Vertrag).
-
prana:
Klar muss es irgendwo hin, aber es kann auch einfach so in die Hosen-Tasche (oder Jacken- etc. ...), nur muss es nicht unbedingt in eine Handy-Tasche.
Aber wenn, dann würde ich EXAKT dieselbe wie du nehmen (auch in schwarz und ohne Gürtelclip) :top:
=> Stört das Design nicht (kaum), minimal dicker, Chromring (der ja noch das anfälligste am iPhone für Kratzer sein soll) etwas besser geschützt und v.a. griffigere Rückseite. Gute Wahl. :top: