Danke, ich werd heute zu einem Service Partner von Nokia gehen.
Beiträge von Eisbaer05
-
-
Hallo allerseits,
habe seit zwei Tagen mein neues 6300.
Eigentlich ist es ein klasse Handy, jedoch ahbe ich festgestellt, dass die Tastatur scheinbar fehlerhaft ist.Genau meine ich das die Tasten (Nummernblock ausgenommen) nur sehr schwer zu drücken sind, als wäre das Handy schon zwei Jahre alt. Das Steuerkreuz lässt sich auch nur sehr schwer nach unten drücken.
Ich habe mein Handy gestern mit zwei anderen 6300 verglichen, bei den die Tasten sehr gut zu drücken sind.Ich wollte mal fragen, ob dieses Problem auch schon bei jemand anderem aufgetreten ist. Zudem kann mir vielleicht jemand sagen wann ich mein Handy etwa wiederbekommen würde, wenn ich es bei Nokia einschicken würde.
Vielen Dank.
-
Ah, vielen Dank.
-
Mahlzeit,
folgendes Problem habe ich mit meinem 6230i: Ohne EInwirkung meinerseits ist auf dem Display jetzt eine kleine "2" zu sehen und wenn ich telefonieren will, kommt nur ein besetzt- Zeichen.
Vor einiger Zeit hatte ich dies schon einmal, da ging es aber nach einiger Zeit ohne Grund wieder weg.
Was soll das ganze eigentlich und wie kann ich wieder telefonieren?
Das Handbuch sagt nur, dass "Wenn ich über zwei Telefonleitungen verfüge, wird die zweite Telefonleitung angegeben. -
Meine Güte bei jeder zweiten Hotline gibt lange Wartezeiten. Was bringt es sich darüber so aufzuregen...
-
Hallo,
ich hätte eine Frage an alle, die das 750i schon einmal in den Händen halten konnten. Meine Frage wäre, wie die Tastatur des 750i im Verhältnis zum K700i ist.
Ich überlege ernsthaft mir das K750i im Mai zuzulegen, allerdings habe ich heute das K700i eines Freundes in der Hand gehabt, da sich die beiden ja doch ziemlich ähneln.
Von der Tastatur war ich alles andere als begeistert, viel zu eng beieinander und billiges Plastik.
Ist die Tastatur beim K750i genau so wie beim K700i, oder gibt es Unterschiede?Vielen Dank!