kennt jemand denn nun einen aktuellen actionscode für die bestellung von der simply-card?
Beiträge von xoso
-
-
weiß einer ob man auf dem n73 ein navigationssystem installiern kann?
-
also ich will mir gerne den n73 kaufen, aber bis jetzt hat mir die videqualität sorgen gemacht und die niedrigere videoauflösung.
kann mir da mal jemand einen tip geben ob die n73 mit dem 6280 mithalten kann? -
hallo
würde gerne wissen ob das 6280 eine echte videoauflösung von 640*480 hat oder ob es interpoliert ist? -
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Route 66 in der S60 3rd Edition. Allerdings ist das N73 das einzigste Gerät, welches noch Probleme mit der Software bzw. der Bluetoothverbing zum Gpsempfänger hat und somit zur Zeit ( noch ) als vollwertiges Navi wegfällt.woher bekommt man solche informationen welches handy zur zeit damit funktioniert?
-
also bis jetzt denke ich N73 ist für mich das beste handy, auch wenn es keine vga kamera hat. wie und wo bekomme ich ein navi dafür? wie heisst es denn?
-
hallo
ich möchte mir ein neues handy kaufen. vielleicht habt ihr ja einen guten vorschlag.
hier sind dinge die es haben sollte:Minumum 2 megapixel
Videaufnahmen in minimum Auflösung 640 * 480 Pixel
einsetzbar als Navigationssystem
Mp3Player
taschenlampenfunktion wie bei (k750i) wäre gut.ich danke für jede antwort.
-
ne das funktioniert nicht! am handy gibt es nur +/- und da geht nicht.. das headset hat kein +/- schalter
-
das ist aber ziemlich kacke, jedes mal wenn man ein lieb weiter schaltet das gerät aus der tasche zu nehmen. ich hoffe das ein oder andere feature wird beim nächsten update hinzugefügt sonst ist das handy ja nicht als mp3 player zu gebrauchen
-
hallo.
also ich hatte vorher einen nokia 6230 und der konnte wenn man den musikplayer gestartet hatte mit dem knopf am headset immer ein lied weiter schalten. ist das beim k750i auch möglich mit dem mediaplayer? das wäre sehr praktisch.
danke im vorraus