Beiträge von b.junge

    Jo!
    Vielen Dank für die Info! Dann muss ich doch kein 6230i kaufen :-)
    Ich finde nämlich, dass das Gerät technisch locker mithalten kann! Vom Speicher mal abgesehen, aber ich will damit auch nicht MP3 hören, dafür habe ich einen PDA und es fasst sich einfach sehr viel schöner an!


    Viele Grüße
    Benni

    Hi!


    Ich habe hier ein ganz neues 9500 mit SW 5.22 zu verkaufen. Dazu gehört noch Software von Symbianware (Powerdesk, PowerProfiles, PowerFile, PowerSafe). Außerdem lege ich eine Nokiatasche und das Nokia Stereoheadset mit bei. Die Tasche und das Headset stammen von meinem ersten 9500, dass das zeitliche gesegnet hat. Die beiden sind dann neuwertig und nicht neu, aber ohne Gebrauchspuren. Ich möchte gerne alles zusammen als Komplettpaket verkaufen. Die Software ist natürlich mit Lizenz Codes.


    Realistische Angebote könnt ihr mir bitte per PN schicken.


    Viele Grüße
    Benni

    Hi!


    Ich möchte ein ASUS M5674 AUP 12,1" Notebook verkaufen.
    Auf folgender Seite könnt ihr euch die Daten anschauen:
    Klick mich


    Das Gerät ist OVP mit allem Zubehör in absolut neuem Zustand ohne Gebrauchspuren oder sontiges. Original Rechnung liegt selbstverständlich bei (Also gilt natürlcih die umfangreiche ASUS Garantie).
    Ich verkaufe es, weil ich doch ein größeres Gerät als Desktop Ersatz haben möchte.
    Das Display ist übrigens frei von Pixelfehlern (war mit Fehlertest bestellt).
    Ich habe für das Gerät ca. 1600€ bezahlt.
    Ich möchte gerne 1300€ haben.


    Interessenten bitte per PN melden.


    MfG
    Benjamin Junge

    Hi!


    Ich will einen neuen 9300 verkaufen. Das Gerät war als Geschenk gedacht und wurde nur mal zum Test benutzt. Es ist ohne Branding in OVP mit komplettem Lieferumfang und Rechnung von Amazon.de vom 14.04.05. Somit hat das Gerät auch noch fast volle 2 Jahre Garantie.


    Ernstgemeinte Angebote bitte per PN.


    MfG
    Benni

    Hallo!


    Ich möchte eine AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050 verkaufen.
    Das Gerät ist bereits mit der neusten Software ausgestattet und wurde lediglich einmal kurz auf Funktion geprüft. Sie wurde am 28.04.05 geliefert. Daher auch noch volle Garantie auf das Gerät.


    Preis 175€ inkl. Versand.


    Das Gerät ist übrigens schwarz und natürlich ohne jegliche Vertragsbindung!


    Gruß
    Benni

    Moin Moin!


    Ich möchte mein Samsung P35 verkaufen. Es ist in absolutem Neuzustand! Ich verkaufe es nur, weil ich ein wesentlich kleineres Notebook benötige. Es ist ein sehr schönes Gerät. Es ist extrem leise und sehr Spieletauglich :-).
    Die Rechnung der Firma http://www.notebooksbilliger.de liefere ich selbstverständlich im Original mit.
    Daten:


    Pentium M 1,6 Ghz (Dothan)
    1024 MB Ram von Apacer (nachgerüstet)
    80GB HDD
    15" TFT SXGA+ 1400x1050 OHNE Pixelfehler (wurde auch vom Techniker geprüft)
    Radeon 9700 Mobility mit 64MB
    WLan Intel 2200BG
    Infrarot
    2x USB2
    VGA
    LPT
    DVD Dual Brenner (Geschwindigkeit weiß ich nicht genau ich glaube 8x)


    Dazu kommt noch ne Samsonite Tasche!


    Preis: 1300€ (Das Gerät ist absolut neu OHNE Pixelfehler und der Speicher ist aufgerüstet)


    MfG
    Benjamin Junge


    Bitte per PN melden