Beiträge von b.junge

    Ich glaube das kommt auf deinen Vertrag an ob die was kostet! Bei mir wurde sie kostenlos mit in den Vertrag genommen! Ich habe einen T-Mobile Rahmenvertrag.
    Gruß
    Benni


    PS: Sonst kostet das glaube ich aber nur einmalig einen kleinen Betrag!

    Zitat

    Original geschrieben von majestic_55
    Also wäre es (theoretisch) möglich, mich per TTM5 duch die Gegend leiten zu lassen und auch Gespräche anzunehmen? Wäre nämlich etwas umständlich extra das 6230 mit zu nehmen, nur zum telefonieren im Auto.


    Gruß


    Nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis!
    ABER: (eswäre auch zu schön gewesen!) Die Sprachqualität leidet ein wenig (ist aber zu verschmerzen) und (was jetzt ist ganz und gar nicht zu verschmerzen) du kannst kein Radiomute mehr nutzen, weil die Sprachausgabe des Navis auch über die FSE läuft und TomTom leider wenn es den ersten Piep gesagt hat den Lautsprecher und somit auch das Mute nicht mehr abschaltet und das Radio leider aus bleibt! :-( Ich kann bei meinem Radio zum Glück im Menü einstellen, dass das Mute nur Manuell geschaltet werden soll. Aber ist auch nur suboptimal!


    Gruß
    Benni

    Hi!


    Sorry! War gestern noch unterwegs! Jetzt habe ich dich verstanden :top: .
    Du brauchst zwingend eine Faxrufnummer für das Versenden und das Empfangen. Empfangen ist absolut gar nicht möglich und Versenden ist von Zeit zu Zeit möglich, wenn das Fax das Ding trotzdem annimmt. Du sendest aber, wenn du keine extra Faxnummer hast keine Faxkennung vorweg und empfängst diese auch nicht und die ist wichtig.


    Schöne Grüße
    Benni

    Zitat

    Original geschrieben von Sir Hoschi
    O.K., falsches Wort. Nehmen wir statt Garantie einfach Gewährleistung.
    Seit dem 01.01.2002 gesetzlich auf 2 Jahre festgelegt beim Verbrauchsgüterkauf. Kann beim Kauf von Unternehmer an Privatperson nicht verkürzt werden.
    Und in den ersten 6 Monaten sogar mit Beweislastumkehr...


    Das Wort war schon richtig!!! NOKIA räumt seinen Kunden, die ihre Geräte nach April 2005 gekauft haben eine GARANTIE von 2 Jahren ein. Werksseitig! Nicht nur die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung (mit der man eh nichts anfangen kann).


    Gruß
    Benni

    Um die überarbeiteten Kontakte wieder ins Outlook zu spielen, würde ich alle Kontakte im Outlook löschen und einfach neu Syncen. Für die anderen Probs, kann ich gerade keine Lösung suchen, weil mein 9300 unterwegs ist!


    Gruß
    Benni