Beiträge von b.junge
-
-
Hi!
Ich habe das oben genannte Handy zu verkaufen!
Es ist mit der silbernen Oberschale.
Das Teil ist natürlich wie neu mit Rechnung und Garantie über den T-Mobile Business Service.
Alles OVP mit Tischlader/Syncstation und Datenkabel!realistische Preisangebote bitte per PN:
Gruß
BenniAchso falls jemand ein neues 8800 ohne Branding mit Rechnung abzugeben hat und ein 6230i sucht, dann immer her damit!
Wertausgleich verstegt sich ja von selbst! -
Hi!
Ich habe hier eine T-Mobile Rahmenvertragskarte liegen, die eigentlich für meine Freundin bestimmt war, aber das war nun doch nicht so wie es wollte.
Der Vertrag ist zur zeit noch Company Call mit 7,77€ Grundgebühr.
Er kann in jeden beliebigen Tarif kostenlos gewechselt werden. Es gibt auf alle Tarife irgendwelche Rabatte.
Auf Endgeräte gibt es 20%.
Außerdem gibt es noch eine Rechnungsgutschrift von 125€ netto.
Die Nummer ist recht einfach zu merken und beginnt mit 0171.Bei Interesse bitte mail an mich! Ich will kein Geld für den Vertrag. Er ist also zu verschenken.
Gruß
Benni -
Hi!
Biete oben genannte Karte an. Neu.
Angebote (realistisch) bitte per PN.Gruß
Benni -
Hallo!
Ich biete all das oben genannte in OVP absolut neuwertig mit Rechnung und natürlich vollständig.
Außerdem habe ich auch noch die Dockingstation OVP für das Gerät liegen.
Die SD Karte ist eine SanDisk Ultra 2.
Angebote für alles oder einzeln bitte per PN.
Greetz
Benni -
-
Hi!
Biete oben genannte Karte. Neuzustand mit Rechnung von Amazon.de in OVP.
Angebote bitte per PN.MfG
Benni -
Ich kann dir bei dem Problem zwar nicht helfen, aber ich habe das gleiche! HIIILLFFEEE! Das kann doch eigentlich nicht sein! Ich wäre auch über eine Lösung sehr erfreut!
MfG
Benni -
Hi!
Ich habe ein Paar Lautsprecher zu verkaufen (Bitte per PN melden):
Die Boxen befinden sich in neuwertigem Zustand.
Diese Boxen sind ein ultimatives Klangerlebnis und Sie sind verdammt laut.
Die Boxen sind 122cm hoch, 60cm breit und 50cm tief und wiegen jeweils ca. 50Kg. Der Bass hat 36cm Durchmesser.
Diese Boxen hat ein Akustikspezialist aus Kiel entworfen und gefertigt.
Das Gehäuse wurde von einem Tischlermeister gebaut.
Die Lautsprecher sind in schwarz lackiert und haben ein dezentes Visaton Logo am unteren Teil des Gehäuses.
Leistungsdaten:je 300W Sinus
8 OhmDiese Lautsprecher sind ein absoluter Hingucker und sind für jede Party ein muss. Mit diesen Lautsprechern könnt Ihr jederzeit eure Nachbarn aus dem Bett werfen.
Ihr könnt die Boxen natürlich nach Absprache in Kiel besichtigen und anhören.
Versand ist bei den Abmessungen und dem hohen Gewicht leider nicht möglich. -- Es wäre sicher über eine Spedition möglich, aber da müsste sich der Käufer vorab über die Preise informieren.
-
Das ist totaler Quatsch! Die sollen einfach den Rechner anschmeißen und auf dem Server bei Nokia nachschauen und siehe da eine neue Version da! Nix Beta! Betatester waren wir lange genug!
Gruß
Benni