Beiträge von b.junge

    T-Mobile Branding


    Hi,


    ich wollte nur mal zum Branding in den Raum stellen, dass das Gerät vermutlich (zumindest am Anfang) bei T-Mobile nicht gebrandet sein wird. Das E61i ist es nämlich auch nicht. Habe selbst eins von T-Mobile bekommen.
    Daher würde ich mal bei T-Mobile von einem freien Gerät ausgehen.
    Es wäre auch ziemlich unschön ein derart teures und hochwertiges Gerät zu verschandeln.
    Ist hier kein T-Mobiler, der das genauer sagen kann?


    Grüße

    Hi,


    Ich möchte gerne ein praktisch unbenutztes MacBook Pro verkaufen, dass meine Freundin zum Geburtstag bekommen hatte. Das Gerät ist einfach überdimensioniert und daher bekommt sie jetzt ein MacBook in weiß (iss ja auch viel hübscher LoL).


    Das Gerät ist ein 15,4" Core2Duo mit 2,16Ghz, 2GB Ram, 120GB HDD und ansonsten dem üblichen Inhalt inkl. Original Lieferumfang. Alles original verpackt mit Rechnung und allem drum und dran.
    Das Gerät hat keine Pixelfehler! Ein Testprotokoll des Shops liegt ebenfalls bei.


    Preis ist 1800€ VHB inkl. versichertem Versand.


    Viele Grüße
    Benni

    Bei mir öffnet sich auch der WAP Browser! :flop:


    Aber mal was ganz anderes könntet ihr bei euch mal schauen, ob bei euch der obere Teil der Rückseite (also Gehäuse) auf der Seite des An/Aus Knopfes auch leicht beweglich ist?
    Wäre toll, wenn ihr das mal schauen könnt, weil mich das irgendwie im Moment total kirre macht :mad: .


    Gruß
    Benni

    Probiers mal übers Mobilnetz, wenn du ne Datenoption hast.
    Ich habe das gerade eben eingerichtet und er hat Fehlerfrei alles Synchronisiert! :top:


    Gruß
    Benni

    daelch


    Du musst bei Domäne EXCHANGE (Großbuchstaben sind WICHTIG) eingeben und beim Benutzernamen kannst du es dafür weglassen.



    Nochmal zum Punkt WLAN:
    Hier wurde doch die ganze Zeit geschrieben, dass man es nicht ausschalten kann! Also meins war Standardmäßig auf Netze anzeigen: NIE gestellt. Ich kann es auch an machen und dann Intervalle definieren, aber bei NIE würde ich wohl sagen, dass es abgechaltet ist.
    Also man kann beim e60 das WLAN abschalten.


    Greez

    Hallo!


    Ich möchte ein Acer Notebook verkaufen! Das Gerät ist neuwertig und kommt natürlich mit Rechnung und Garantie.
    Travelmate 8101WLMI
    Pentium M 1,6GHz
    1GB RAM <-- aufgerüstet (2*256MB Originalspeicher liegen auch bei)
    80GB Festplatte
    DVD DualLayer Multinorm Brenner
    15,4" TFT mit 1650*1200 <-- OHNE Pixelfehler
    ATI Radeon X700 mit 128MB
    WLan
    Bluetooth
    Infrarot
    SD/MMC/MS/MS Pro/SM-Card Reader
    SmartCard Reader
    PCMCIA
    Kopfhörer Ausgang mit SPDIF optisch
    Mikrofon Eingang
    FireWire
    und alles was ich noch vergessen habe!


    Dazu gehört auch noch eine Microsoft Intelli Explorer BT! Die neue Version. Ist sehr angenehm die Maus ohne irgendeinen USB Stick zu verwenden. :-)


    Bitte realistische Angebote per PN


    Viele Grüße
    Benni