wie sieht es denn bei euch mit dem Klingelton aus???
ich hab Stufe 5 und es ist sehr leise teilweise höre ich nicht wenn mich jemand anruft...
hab sowas bisher bei keinem Nokia gehabt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie sieht es denn bei euch mit dem Klingelton aus???
ich hab Stufe 5 und es ist sehr leise teilweise höre ich nicht wenn mich jemand anruft...
hab sowas bisher bei keinem Nokia gehabt...
also ich hab auch seit 1 Woche das P520 und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät ist nach 1-2 Tagen relativ leicht in der Handhabung...
gibt es den irgendwo Spiele die man sich auf das Handy laden kann ist leider nur Puzzle drauf auf meinem P520...
hatt davor ein Viewty und muss sagen das trotz Touch - Screen die Bedienung bei spielen sehr einfach war...
ich hab das gleiche Problem mit den Tönen mal gehts dann wieder nicht...
ist schon ziemlich nervig das ganze...
wenn ich den akku raus nehme und dann wieder einschalte ist der Ton wieder normal...
hi @ all,
hab bei meinem 6110 Navigator das Problem mit dem Slider das er sehr wackelt im geschlossenen Zustand sowie im offenen Zustand hat er viel Spiel...
kann man den Slider wie beim N95 selber nachjustieren oder fester ziehen???
ein wenig spiel hat so ein slider ja immer aber ich finde das ist schon sehr nervend....
meine Simkarte ist 3 Monate alt... tauschen wäre kein Problem da ich im Saturn in der Handyabteilung arbeite..
das mit den Kontakten am Akku kann auch nicht sein da keinerlei Gebrauchsspuren dran sind...
aber es muss ja irgendwie behoben werden können und Softwareupdate gibt es noch kein neueres...
mal sehen vielleicht kriegt jemand das Problem raus...
ich habe das gleiche Problem bei meinem W880i das es von selbst ausgeht... habe auch versucht ein Softwareupdate zu machen aber er zeigt an das sich die neueste Version auf dem Handy befindet...
hab es seit ca. 2 Monaten und es ist in der letzten Woche 3 mal ausgegangen...
danke @ flippp
hab das Display von der Hauptplatine weggenommen und gereinigt und jetzt gehen alle Tasten ohne Probleme....
Hallo bei meinem Nokia 6310 i gehen die Tasten sehr schwer... besonders die beiden Menü Tasten oben links und rechts... und auch Ziffer 1 und 3... hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte oder was ich da machen könnte... hab auch schon aufgemacht und versucht sauber zu machen...
Danke im Vorraus
hallo,
hab mir das W 800 i geholt leider ist da aber nicht wie bei meinem K750 i das Super Real Tennis drauf... auf der Sony Seite kann man es auch nicht downloaden oder bestellen...
hat jemand eine Idee wie ich das auf mein W800 bekomme???
MFG
hallo,
sind die GPRS Gebühren in dem Sidekick II Data inklusive oder kommen die extra dazu???
wie kann ich einen anderen Klingelton einstellen??? hab zwar mehrere drinnen aber kann sie nicht auswählen...
MFG