Beiträge von Krefti
-
-
das unten ist gut möglich..ich finde allerdings die Tasten um den Nav-Button sehr groß geraten, da hätte man bestimmt etwas einsparen können, genauso nach oben noch den einen oder anderen millimeter, dass kann ja manchmal schon entscheidend sein..
hat schon irgendjemand irgendwo was gelesen wann es vorrausichtlich verfügbar sein soll??
im Video zum x7 auf golem sagt er was von Sommer...gilt wahrscheinlich auch für das E6, könnte ich mir vorstellen.. -
http://video.golem.de/handy/46…hone-herstellervideo.html
sehr nett, bloß hätten sie echt den platz für ein größeres display nutzen sollen..allein die Auto Navigation ist doch schon sehr klein drauf..
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich stelle mir grade vor was hier los waere, wenn fuer jedes neue Spiel fuer's iPhone, jede neue App fuer's iPhone ein neuer Thread eroeffnet und dies als "etwas grosses" angepriesen werden wuerdeda es nicht 100% ersichtlich ist ob es sich tatsächlich um eine Fortsetzung Angry Birds handelt oder sonst was hab ich ein extra Thread erstellt und die Formulierung hab ich ja nur übernommen;-) von daher...
im Artikel steht übrigens, dass sie sich Rovio ins Bot geholt haben um den Trailer zu machen..deswegen kann ich nicht weiter daraus schließen, dass es sich um Angry Birds direkt handeln soll..
-
aber ob das wirklich so was großes ist???
das Video lässt es so scheinen, aber die Formulierung wäre mir dafür viel zu überzogen. Naja..welche Marketingabteilung macht das nicht;-)
We'll see...
-
-
hey..das programm hat sich ja immer wieder total schnell von allein geschlossen.
ich hab jetzt nen hardreset gemacht...denke es funktioniert jetzt wieder alles.
trotzdem danke für deinen hilfe!
gruß
krefti -
Hallo,
Ja ich habe die V 3.04.
Den Ordner und die Datei habe ich gelöscht. Danach OVI Karten gestartet und Handy im Massenspeichermodus an den PC angeschlossen. Map Loader gestartet..der zeigt mir nur an, dass er auf das Telefon wartet...
Möcht mein Gerät eigentlich nicht zurücksetzen...hat jemand noch eine andere Idee??
danke schon mal.
gruß krefti -
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Bei starten der OVI Karten auf meinem 5800 öffnet es sich. Schaut erstmal alles ganz normal aus, aber nach kurzer Zeit schließt es sich dann einfach wieder.
Ich habe das Update auf die Firmware
52.0.007
17.10.2010
Sonderversion
52.0.007.C01.01
gemacht.
In der Liste der installierten Programme taucht OVI-Karten nicht mehr auf. Kann es also nicht deinstallieren und neu installieren.
Hat jemand einen Tip für mich??
Gruß
Krefti -
bei den möglichen zusatz optionen steht aber nicht die möglichkeit von odafone-WebConnect Volume PDADetails oder
Vodafone Mobile Connect L??? wie funktioniert das dann mit dem dazu buchen??