-
Du mißverstehst mich.
Mir ging es nicht um die Qualität der Postings. Die hat mit dem Zähler natürlich rein gar nichts zu tun. Es ging mir vielmehr um die Berechenbarkeit für die anderen Benutzer.
Es gab schon oft genug die Fälle von neuen Usern, die sich einzig und alleine für Werbung / Kritik angemeldet haben.
Aber da diese Diskussion völlig am Thema vorbei geht, sollten wir sie beenden.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Komm mal in der Wirklichkeit an, in diesem Land kann jeder, wann immer und wo immer er oder sie möchte, seine eigenen Gedanken mitteilen...wär ja auch noch schöner, wenns anders wär!
Ist ja auch in Ordnung. Nur: sowohl Kritik als auch überschwengliches Lob von unbekannteren Usern werden immer skeptisch aufgenommen. Das liegt ganz einfach darin begründet, daß man sich über den entsprechenden User kein Bild machen konnte und die Aussagen daher keiner Schublade zuordnen kann. Wenn User X mit 1000 Postings eine Meinung zu einem Shop hat, so kann ich mir ein fundierteres Urteil erlauben, ob er nur Werbung machen möchte, oder ob er es ernst meint.
Ist zwar im Einzelfall manchmal ein bißchen ungerecht, aber auch aufgrund der vielen Neuen, die hier reinschneien, Werbung etc. ablassen und wieder abhauen, verständlich.
Und da BernieP zudem überhaupt keine eigenen Erfahrungen mit MPTelecom gemacht hat, ist ihm seine Meinung zwar unbenommen, aber halt auch irrelevant für diesen Thread.
-
Nü dann wölln wa mal: Häbbi Börsdeh tüh yüh, Häbbi [...]
[small]Aua, Steven aka andi4711. Ich hab's doch jetzt gemacht, binde mich wieder los![/small]
-
Also nachdem ich auch ständig zwischen Funktionalität (anfangs 9210, später P900 und Co.) und Design hin- und hergewechselt bin und jetzt ein Sagem My-X8 habe, bin ich soweit vollauf zufrieden und bemerke, daß (für mich) die ganzen Organizersachen und Co. reines Spielzeug waren und ich die Funktionen überhaupt nicht gebraucht habe - ein großes Telefonbuch haben heute ja im Prinzip alle Geräte.
Im Moment schwanke ich zwischen V3 in Black oder doch wieder einem P910/9300 (Nein, tu es nicht. ), da die Geräte doch immer recht schnell langweilig werden. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Jungs, ihr seid albern
Äh. Ja, aber wie hast du das rausbekommen? :confused:
PS: so sind auch unsere Treffen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andi4711
Warum stehst du nicht zu deinem 2. ich?!
Man, lass den Scheiß. Ich gehe noch als equinoxII in die Annalen (unpassend in diesem Thread) Geschichte von TT ein.
Das ist echt fies. Je mehr ich mich verteidige, desto weniger glaubt man mir. Ich bin den Tränen nahe, ob dieser gemeinen Welt.
-
Man, da will man ein neues Leben anfangen und gleich muß man sich wieder rechtfertigen. :mad:
[small]Ich bin's wirklich nicht. In ganz ganz echt.[/small]
-
Seid ihr blöd, echt.
Klarstellung: weder Miggie09 noch andi4711 gehen auf mein Konto!! Ey sch'schwör man!
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Du hast doch eh in einem halben Jahr wieder 5000 Postings.
Wieso "wieder"? :confused:
So, bitte BTT als wäre nichts geschehen.
Ist das Euphoria nicht auch da irgendwo in der Ecke vom Kültürzeit? Oder verwechsel ich das gerade mit dem Via Nova? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Andi Du bist einfach nur peinlich!
N00bs haben in diesem Thread nichts zu suchen.
Ich prangere an: Titel und Statusbalken werden in unserer Gesellschaft zunehmend überbewertet. Als ob die Qualität meiner Postings (und ja, "Qualität" kommt nach Felix Magath von "Qual") davon berührt würde.