Hi,
danke für eure Antworten!
Zu der Firmware: Da hab ich nicht das richtige Kabel zu, mit meinem kann man zwar synchen, aber nicht die Firmware updaten (was ein Blödsinn...). Und als ich das zu einem Händler brachte, um ihn zu bitten mir das (natürlich kostenpflichtig) aufzuspielen, sagte er nur: Benq ist pleite, die Firma, die repariert und den Service abwickelt ist auch pleite. Er darf keine Updates durchführen.
Soviel also zum Firmware Update...
MMh, ich schau mich mal nach dem D900 um. Ich glaub aber, ich hab hier gelesen, dass der Slider nicht sonderlich gut verarbeitet wäre? Dass das generell ein Problem bei Samsung Slidern ist? Das D900 könnte ich mit meiner Vertragsverlängerung bekommen.
Weiß hier denn jemand, ob es bald einen Nachfolger vom Chocolate geben wird, der mal ein paar mehr Kalendereinträge kann? Ich hab schon bei LG geschaut, aber die haben da keine Infos über baldige Neuerscheinungen.
Ach, ich bin mal wieder auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau Was ich am Chocolate so toll finde, ist dieses Touch-Display (nun gut, dort Wärme). Vielleicht wird es ja in nächster Zeit noch mehr in die Richtung geben.
Ich schau jetzt erstmal nach dem D900, ansonsten muss ich wohl noch warten
danke! nitocris