Beiträge von nitocris

    hallo,


    danke euch für die Antworten!


    Er ist sein eigener Admin daher wäre das kein Problem. :-)


    Allerdings habe ich noch etwas anderes rausgefunden (nach viel Sucherei...), in einem anderen Forum stand als Tip:


    "Habe jetzt mal unter "Sicherheitsoptionen -> Allgemeine Einstellungen -> Adressbuch einfügen" auf "Nein" gesetzt.
    Hat wohl etwas damit zu tun, dass das Blackberry im gesperrten/gesicherten Zustand nicht auf das persönliche Adressbuch zugreifen kann."


    Seit ich die Option umgestellt habe hat es (bis jetzt) funktioniert. Es kann natürlich ein reiner Glücksfall sein, aber ich habe vorher auch getestet, ob es an der Sperre liegt. Bei meinen Tests wurde im gesperrten Zustand nur die Nummer angezeigt, im normalen Zustand auch der Name.


    Bisher funktioniert es, ob es bloßer Zufall war wird sich die nächsten Tage zeigen. Wenn es nochmal auftaucht dann kommt die andere Firmware drauf.

    Hallo zusammen,


    ich hab hier grade den BB von meinem Mann vor mir liegen. Das Problem bei dem guten Stück ist, dass es recht wahllos bei ankommenden Anrufen den Eintrag aus dem Adressbuch anzeigt, oft wird nur die Nummer angezeigt. Es gibt dabei keine Struktur, beispielsweise wird mein Name mal angezeigt mal wieder nicht. Ist das ein bekanntes Problem? Hat jemand Lösungsvorschläge? Es ist schon sehr sinnvoll, wenn der Name des Anrufers angezeigt wird, das ganze Adressbuch kann man ja nicht immer im Kopf haben. Und nach Feierabend beispielsweise möchte er auch nicht mehr mit Kunden telefonieren.


    Infos zum Gerät:
    Blackberry Bold, O2, Version 4.6.0.162
    (laut Telefon keine Upgrades verfügbar)


    Danke!

    Hallo,


    wahrscheinlich ist die Lösung dann doch ganz einfach, oder es geht gar nicht: Wie kann ich beim P1i verschiedenen Gruppen (oder Ordnern, mir egal) verschiedene Klingeltöne zuweisen? (Einer für Freunde, Familie, Geschäftskontakte ect)


    Hab die Anleitung durchgesehen und nix gefunden, hier im Forum auch nicht. Würde mich über Antwort freuen!


    nitocris

    Hi zusammen,


    hab hier ein W580i, das einfach nicht mehr angehen möchte. Das kam so:


    - beim anschluss an den PC über USB Datenkabel nach wählen der Funktion "Datenmodus" (damit das Handy als externe Festplatte erkannt wird) schaltet sich das Handy normalerweise aus und dann wieder an - eben in diesen Modus.
    - diesmal allerdings nicht, es schaltete sich nur aus, und leider nicht wieder an.
    - Wenn man es anschalten möchte, vibriert es einmal, dann ca 5 Sek. später noch einmal. Auf dem Bildschirm tut sich nichts.
    - Akku rausnehmen, warten, wieder rein => hilft nicht
    - Nur mit Netzteil anschließen (also ohne Akku) => hilft nicht


    Hat jemand ne Idee, was wir noch machen könnten, ohne das Gerät einzuschicken? Dummerweise scheint die Rechnung nicht auffindbar...


    edit:
    so bei jedem 2. Mat in etwa blinkt diese Farbleiste mehrmals rot auf


    nitocris

    Hallo,


    mich hat jetzt schon 4x in den letzten 2 Minuten die Nummer "+49123456" angerufen. Beim Telefonbuch.de sowie unter Klicktel lässt sich mit Inverssuche natürlich nichts feststellen. Auf die Mailbox spricht auch keiner.


    Ich vermute ja mal auf eine sehr teure Abzocke, dass wenn man dort dann zurückruft ne Menge Geld loswird.


    Hat das jemand schonmal gehabt, bzw. weiß da jemand mehr drüber?


    nitocris

    Hi,


    danke für den Hinweis mit dem Kabel.


    Ich habe gestern abend BenQ eine mail geschickt, und dort auch nochmal nach dem Kabel gefragt, und nach einem Releasetermin für das SL91.


    Sie haben geantwortet, dass aufgrund der aktuellen Situation kein genauer Termin für die Veröffentlichung genannt werden kann, und sie bitten um Geduld.


    (Es kam auch der Hinweis auf das DCA 510, danke für die Info hier, werde es mir morgen holen und das ganze ausprobieren!)


    Ich hab mir gestern abend dann auch nochmal alle möglichen Testberichte zum Chocolate, dem Platin Nachfolger (sieht nicht wirklich schön aus, der Schriftzug...), zum D900, E900 ect. angesehen, und ich denke ich warte noch ein bisschen.


    Ich bin mitlerweile auf dieses Touchpad fixiert, ich denke mal, dass dann noch mehr Hersteller nachziehen werden. Vielleicht kommt da noch ein wenig Schwung rein - und hoffentlich irgendwann das SL91 raus.


    Aber wenn ihr noch von weiteren Neuheiten wisst, immer her damit ;-)


    nitocris