-
siehe Titel.
das Handy ist mit autoladegerät, headset und norm. ladegerät und bedienungsanleitungen.
es funktioniert einwandfrei und optisch siehts auch noch super aus.
Festpreis: 50 Euro inkl. versand
meldet euch bei mir per e-mail: bernhard.mail@web.de oder PN oder handy: 01771674563
hier mal noch ein bild damit ihr wisst wie das P6 aussieht
-
hallo Leute!
Meine Freundin hat sich ein xelibri 8 gekauft und da ist jetzt irgendwei eins von den goldenen teilen, die das handy mit der sim-karte verbinden ( ihr wist schon was ich meine ) abgebrochen. kann man das wieder irgendwie hinbekommen das das handy die karte wieder nimmt? wäre für Hilfe sehr dankbar!
MfG www0rapper
-
siehe titel. sollte aber auf jeden falls titan sein und neu oder zumindest keine kratzer / gebrauchsspuren dran. bitte alles anbieten!
MfG www0rapper
-
siehe titel
das handy ist optisch und technisch in gutem zustand. es hat einen e-plus sim-lock.
für 60 euro + versand gebe ich es ab. wer interesse hat dem schicke ich asuch gerne bilder!
meldet euch einfach bei mir!
MfG www0rapper
-
ja aber das liegt doch bestimmt nich an dem doch sehr nah beieinander liegenden auslaufzeiten, das bei einem so viele mitbieten und bei dem andren gar keiner ... ? hab auch auch schon gedacht, ob man sein glück viellicht nich auch mal versuchen könnte...
-
Hey leute! kann mir mal bitte jemand erklären wieso bei dem einen artikel der preis so weit oben ist und bei dem anderen nicht? und wieso der preis überhaupt so hoch ist? das 8910 kostet doch sonst normalerweise nicht so viel?
hier die auktion mit dem hohen preis:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-6510-…42564QQrdZ1QQcmdZViewItem
hier die auktion mit dem niedrigen preis:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…371751&fromMakeTrack=true
könnten da vielleicht fälschungen im spiel sein?
meint ihr das sie cover original sind, oder billige fälschungen?
-
Siehe Titel. Wenn ihr etwas anzubieten habt, würde ich mich freuen, wenn ihr es mir auch anbietet
dann bitte auch den zustand etc. beschreiben und die ungefähre preisvorstellung.
MfG www0rapper
-
Hallo Leute! Biete ein W800i zum Tausch gegen ein d600. das w800i ist ca. 3 Wochen in Benutzung. Keine Kratzer, mit Rechnung und standard zubehör.
das d600 sollte die eigenschaften ebenfalls haben.
wäre nett, wenn ihr euch bei mir meldet, wenn ihr interesse habt!
falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen!
per PN
per ICQ ( 328-690-041 )
handy: 01776893524 ( bitte keine SMS ), nur anrufen
MfG Bernhard Heinrich
-
Hallo leute! hab ein problem. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. bei meinem sms eingang im n341i wird die uhrziet füßr die eingegangene sms immer eine stunde später als sie wirklich gekommen istangezeigt? woran könnte das leigen? ich habe so weit ich weiß die richtige zeitzone eingestellt und auchj die uhrzeit ist richtig eingestellt, denn beim ausgeng wird die uhrzeit der sms richtig angezeigt und auch bei verpassten anrufen etc.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! danke!
MfG www0rapper
-
weiß keiner was? bitte helft mir!