Siehe Titel.
Bitte alles anbieten. Kann auch schon ruhig etwas mitgenommener aussehen
Angebote nur per PN
MfG
Beiträge von www0rapper
-
-
ok, weiß ich schon mal mehr Bescheid.
@ senderlisteffm wieso meinst du, wenn ausgeschlossen ist, dass der Preis in Pound angegeben ist. was soll denn daran so schlimm sein?
@ all also mal eín Beispiel: ein 9300 für 70 Pound - also knapp 50 Euro.
Hier
Hat jemand ne Ahnung, wieviel Versand das kostet?
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das wirklich so günstig ist, ohne Simlok etc. Da muss doch irgendwas dahinter stecken,oder? -
Hallo Leute!
Mir ist heute aufgefallen, dass die Handys bei englischem ebay viel günstiger sind. meine Frage ist nun, ob da ein Haken dahinter ist, oder ob die da wirklich so günstig sind. Und mit welchen Gebühren ich rechen muss, falls ich mir eins kaufe (Überweisung, zoll etc)
Danke für eure Antworten!
-
wenn du ein Qtek 8300 hast und auf ein top P800 tauschen möchtest, schreib mir ne mail oder PN.
MfG
-
-
ok, danke! habs hinbekommen.
-
Danke für den Link!
aber mit der Pc suite kann man doch nicht ins Netz?
-
Hallo Leute!
Ich habe letztens gelesen, dass man mittels ActiveSync und Bluetooth über den Pc mit em Smartphone ins Internet kan. Da ich aber zur Zeit kein Windows Smartphone mit ActiveSync, sondern ein P800 besitze, interessiert es mich nun, ob es so eine ähnliche Software fürs P800 gibt? Oder sonst irgendwelche Alternativen?
Schon mal Vielen Dank für die Antworten!
-
weiß keiner ne Antwort?
-
Hallo Jungs!
Ihr kennt doch bestimmt dieses (eigentlich voreingestellte) Schachspielauf vom P800/P900. Aber irgendwie hab ich das nich drauf. Wisst ihr wo man das runterladen kann?
Danke!