ich habe einen xda cosmo
Beiträge von www0rapper
-
-
was ist den ein soft reset?
koenntest du mir vielleicht einen link schicken wo die exe dateien dabei sind? bei mir sind da nur die plg dateien. danke! -
ja, das bundle habe ich gefunden. Weist du wie das genau geht? den Player hab ich installiert, und dann die beiden dateien des Bundles in den TCPMP-ordner gepackt... geht aber trotzdem nicht...
-
hi jungs!
ich habe einen xda cosmo und würde geren die videos bei youtube etc. anschauen können. habt ihr eine ahnung, wie man das einstellen kann, das der Internet explorer den TCPMP-player nimmt, wenn man auf das video klickt und nicht den WIndows media? der windows media kriegts nämlich nicht hin, da steht dann immer unbekannter fehler...
-
Hallo Leute!
Ich weiß, >suchfunktion benutzen...
hab ich gemacht, allerdings steige ich bei manchen postings nicht ganz durch...
also, die Frage ist, ob das P900 wirklich nur speicherkarten bis 128 MB nimmt, oder obs da inzischen son Update gab, sodass es jetzt größere nimmt? Hab ich nämlich mal so gelesen...
-
Siehe Titel.
Das Handy ist technisch top, optisch die normalen Gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes
wie gesagt, original Zubehör ist alles dabei.
falls Fragen sind - melden
Ansonsten schreibt mir einfach ne mail oder PN.
Gruß
-
-
up - PREISUPDATE
-
Wie gesagt, ich suche einen Akku. Wer einen über hat, meldet euch bei mir! ISt dringend!
MfG
-
Siehe Titel.
Mit allem Zubehör. Kann ein ebay-Profil mit 183 positiven und keinen negativen Bewertungen vorweisen.
Anfragen per PN oder mail.
Viele Grüße!