-
Hallo, mein VPA IV startet nicht mehr. Ich hatte versucht ein neues ROM draufzupacken, seitdem zeigt er nur noch das vodafone logo an wenn ich ihn anmache, mehr nicht. Hard- und Soft-Reset hab ich versucht. Nichts. In den Bootloader komm ich noch - hab noch ander Roms draufgespielt, funktioniert aber bei keinem Rom. Weiß jemand woran das liegen könnnte?
Danke!
-
Ich habs aber erst bekommen, nachdem ich den Beitrag geschrieben hattte, hab aber gemerkt, dass mir ein richtiges Smartphone besser passt.
Testbericht kann ich schlecht geben, habs kaum genutzt.
-
Hallo, hab gehört das man den VPA IV früher alle paar Tage neu reseten musste und das er sich zwischendurch bei ankomenden Anrufen usw. aufgehängt hat.
Weiß jemand, ob das immernoch so ist, oder gabs da schon ein Update oder sowas?
Thx!
-
Hallo, verkaufe mein Emporia Dualsim.
Die Daten usw. bekommt man aus dem Internet.
mit Bluetoothheadset, Ladekabel etc.
Funktioniert einwandfrei, optisch -> normale Gebrauchsspuren
das Handy hat sozusagen auf jer Seite ein von dem anderen unabhängiges Handy
eine Seite ist mit Touchscreen.
Preis: 100 € + Versand
meldet euch einfach per PN.
-
was sagt ihr denn zu dem Emporia Dualsim? Ich finde es sehr, sehr interessant! oder ist das auch son China Teil? Im Netz steht ja "der österreichische Hersteller", und ich finde es wird sehr positiv dargestellt.
-
Hi Jungs!
Verkaufe 3 BBS-Alufelgen, wenn ihr möchtet auch einzeln. Würde auch gar nicht mal so ungerne auf ein Handy tauschen. Die Felgen sind in ziemlich gutem Zustand! Klar, sind nicht neu, aber halt trotzdem schön!
Pro Felge möchte ich 50 Euro haben, wenn Ihr alle 3 nehmt, dann 130.
Einfach ne PN
-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen XDA Cosmo, der bekanntlich keine Anschluß für einen Kleinkenstecker hat, sondern nur fürs USB-Kabel. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich jetzt die Musik vom Handy "ins" Autoradio bekomme? Das Radio hat keinen USB-Anschluß und ich möchte mir auch kein anderes kaufen. Ich habe schon daran gedacht, vielleicht den "Kassettenadapter" zu nutzen, aber da ist ja wieder das Problem mit dem KLinkenstecker.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
MfG
-
optisch in Ordnung (normale Gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes)
technisch funtionstüchtig.
mit Zubehör.
Möchte 100 € plus Versand haben, versichert oder nicht könnt ihr entscheiden-
-
hat keiner einen link?
ich bräuchte eigentlcih nur die datei, mit der man die sachen runter laden kann. die .plg dateien habe ich schon gefunden...
-
ne der cosmo ist ohne touchscreen. hat jemand einen link zu dem bundle? waere echt super!