Beiträge von www0rapper

E6

Vorab, entschuldigt meinen Usernamen - kommt noch aus meiner Teenie-Zeit... Naja.

Ich habe mir den Thread angeschaut und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit recht langer Zeit das 6650 fold. Möchte aber gerne wieder ein qwertz Handy haben. Ich habe inzwischen schon viele Stunden recherchiert und bleibe immer wieder beim E6 hängen. Allerdings liest man auch sehr viel darüber (z.B. bei Amazon-Rezessionen), dass die Software ziemlich schlecht sein soll. Wie ist das denn jetzt mit dem letzten Update? Kann man das Handy jetzt gescheit benutzen, ist es zuverlässig, oder gibt es immer noch Gesprächsabbrüche, Hoch und runterfahren und solche Sachen?

Ich will auf keinen Fall einen reines Voll-Touchhandy haben. Ich bin auch nicht der Spiele-Typ, sondern brauche es zum Telefonieren, Kalender pflegen, Mails schreiben, Navi etc. Aber ich möchte ein zuverlässiges Handy, auf das ich mich verlassen kann. Kann das E6 dies inzwischen leisten, oder immer noch nicht so wirklich?

Ich danke euch vielmals für eure Entscheidungshilfe!

Gruß

Hallo,
    habe mir ein 6650 (das Klapphandy) gekauft.
    Hab inzwischen ziemlich viel über die Navifunktion gelesen.
    Es scheint ja so, dass man die kostenlose OVI Maps-Funktion von Nokia auf dem Handy nicht nutzen kann, oder?
    Wenn nicht wäre für mich eine Offboard-Navigation eine Alternative. Es wäre nur gut, wenn das Programm und die Route an sich kostenlos wären, dass für die Daten aus dem Internet Kosten anfallen, ist nicht schlimm. Also z.B. sowas wie Ö-Navi, nur das gibt es ja nicht mehr. Kennt jemand von euch ein gutes Programm?
    Wie gesagt, habe jetzt schon ziemlich viel gesucht...

Warum so kompliziert? Ich möchte gerne ein KLAPPhandy haben, allerdings soll es auch navigieren können. Das 6650 kam da so ziemlich als einziges in Frage.

Danke vorab!
    Gruß

Hallo, weiß jemand von euch, wo genau das Mikro beim 6110 Navigator ist und wie das aussieht?

Mein Handy rauscht nämlich (also, ich höre den Anderen gut, aber der Andere sagt es rauscht und wenn ich etwas aufnehme und dann abspiele rauscht es auch).
    Meint ihr das liegt daran, dass das Mikro vielleicht verstaubt ist?
    Habe das Handy auch schon aufgeschraubt und etwas saubergemacht, weiß aber leider nicht genau, was das Mikro ist.

Habt ihr sonst noch ne Idee wodran das Rauschen liegen könnte?

Vielen Dank schonmal! ;)

Verkaufe mein Nokia 6110 Navigator in weiß. Das Gerät hat keinen Simlock und auch keinen Netlock.

Das Gerät ist technisch in Ordnung. Mit dabei ist eine 512 MB Karte auf der die Deutschlandkarte von Route 66 schon vorinstalliert ist. Somit kann zeitlich unbegrenzt in ganz Deutschland kostenlos navigiert werden, Karten von anderen Ländern können gekauft werden.

Optisch ist das weiße Cover nicht mehr schön / stark gebraucht. Ich lege aber eine schwarze Ober- und Unterschale dazu, die in sehr gutem Zustand sind.

mit Ladegerät, Route 66 CD, Nokia CD

Preis: 100 Euro

Versand kostet via DHL unversichert 3,90, versichert 6,90

natürlich ohne Gewährleistung, Garantie, Umtausch, Rücknahme

bei Fragen einfach mailen

Verkaufe meinen VPA IV. Das Gerät hat keinen Simlock und auch keinen Netlock.

Auf dem VPA ist Windows Mobile 6.1 von Maxstegi drauf. Das Gerät ist technisch in Ordnung.

Auch optisch ist das Gerät echt super in Ordnung. Meiner Meinung nach gibt es selten gebrauchte Geräte in einem optisch so auffallend gutem Zustand. Nur auf der Oberseite (wenn das Handy zugeklappt ist) sind leichte Gebrauchsspuren.

Das Display des VPA 4 kann man drehen und zuklappen, einfach mal bei Google gucken

Leider ist der Stift nicht dabei, den bekommt man aber bei ebay zu einem Preis, der nicht der Rede wert ist, einfach mal schauen Ich hab nur keine Lust jetzt einen Stift zu kaufen, wo ich das Handy sowieso verkaufen möchte. Dafür lege ich aber noch einen Ersatzakku dabei.

mit 1,3 Megapixelkamera, Touchscreen, QWERTZ-Tastatur, WLAN

mit Ladegerät

Preis: 75 Euro

Auf dem VPA ist Windows Mobile 6.1 von Maxstegi drauf. Das Gerät ist technisch in Ordnung.

Auch optisch ist das Gerät echt super in Ordnung. Meiner Meinung nach gibt es selten gebrauchte Geräte in einem optisch so auffallend gutem Zustand. Nur auf der Oberseite (wenn das Handy zugeklappt ist) sind leichte Gebrauchsspuren.

Das Display des VPA 4 kann man drehen und zuklappen, einfach mal bei Google gucken

Leider ist der Stift nicht dabei, den bekommt man aber bei ebay zu einem Preis, der nicht der Rede wert ist, einfach mal schauen Ich hab nur keine Lust jetzt einen Stift zu kaufen, wo ich das Handy sowieso verkaufen möchte. Dafür lege ich aber noch einen Ersatzakku dabei.

mit Ladegerät

Preis: 85 Euro

Das Display des VPA 4 kann man drehen und zuklappen, einfach mal bei Google gucken ;)

Leider ist der Stift nicht dabei, den bekommt man aber bei ebay zu einem Preis, der nicht der Rede wert ist, einfach mal schauen ;) Ich hab nur keine Lust jetzt einen Stift zu kaufen, wo ich das Handy sowieso verkaufen möchte. Dafür lege ich aber noch einen Ersatzakku dabei.

mit Ladegerät

Preis: 95 Euro