inwiefern kostet eine gescheite pop3 Nutzung Geld?
Beiträge von www0rapper
-
-
ist es nicht so, dass bei web.de eine gescheite IMAP-Nutzung Geld kostet? Wenn nicht, würde ich das natürlich auch gerne nutzen
-
Tatsache, hey vielen Dank!!
-
Hallo allerseits,
habe jetzt seit einigen Tagen ein E6 mit Symbian Anna und Vodafone Branding.
Ich möchte nun mein web.de-Email-Postfach per pop3 abrufen, wie ich es von meinem 6650fold gewöhnt bin.
Das E6 hat aber so einen seltsamen Setup-Assistenten, der automatisch ein IMAP-Konto einstellt. Ich habe gar nicht die Möglichkeit, zwischen Pop3 und IMAP zu entscheiden. Der Assistent fragt nach dem "Anbieter" (z.B. T-Online,). Web.de ist nicht unter den vorgeschlagenen. Deswegen gehe ich auf "Andere", dann wird die Mail-Adresse und das Passwort abgefragt und dann richtet er schon das Postfach ein. Wieso kann ich nicht angeben, dass ich ein Pop3-Konto haben möchte??
Ich habe schon den Posteingangsserver auf pop3.web.de geändert, habe schon mehrere Ports ausprobiert. Aber wenn das Postfach einmal als IMAP eingerichtet ist, kann man es ja nicht mehr ändern...
Habt ihr eine Idee? Muss ich das irgendwo anders einrichten? Übersehe ich etwas? Bin jetzt schon seit ziemlich langer Zeit dabei, das zu versuchen, habe viel gelesen, viel ausprobiert und weiß jetzt nicht mehr weiter. Könnte es am Branding liegen?
Ich danke euch im Voraus!
Gruß -
Ok, vielen Dank für die konkrete Antwort, das hilft mir weiter!
-
Ja, das habe ich.
Als Update-Möglicheit bekomme ich die Belle-Version angezeigt (s.o.).
Meine Frage ist jetzt: Angenommen ich installiere jetzt die Belle Version, wird mir dann die Belle refresh Version wieder als Update angezeigt oder muss ich dann bei der normalen Belle bleiben (weil mein E6 Vodafone gebrandet ist). Gibt es eine belle refresh Version für Vodafone gebrandete Geräte? Danke!
-
ich gebe zu, dass ich die genaue Definition von "flashen" nicht kenne
ich meinte das entfernen das Brandings mit Produktcodeänderung oder so ähnlich, das möchte ich nicht.
Weißt du denn, ob es auch so geht?
Danke!
-
Hallo allerseits,
habe mir ein neues Nokia E6 gekauft, allerdings mit Vodafone Branding.
Würde jetzt gerne Belle Referesh draufmachen. Das Handy zeigt mir als Software-Aktualisierung die Version 111.130.0625 an, welches die normale Belle Versoin ist, wenn ich das richtig recherchiert habe.
Nun meine Frage: Wenn ich das jetzt aktualisieren würde, kann ich dann noch Belle refrwesh draufmachen und wird das bei Vodafone Branding nicht funktionieren (ohne flashen etc.)?
Sonst würde ich wohl Anna drauflassen...
Danke und Gruß!
-
Hallo Allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia E6, neu und unbenutzt wäre hervorragend!
Angebote bitte per PN.
Danke vorab!
Gruß
-
Super, ich danke euch beiden, habt mir sehr geholfen!!
Das Q10 ist mir definitiv viel zu teuer und Navi ist mir sehr wichtig...
Mit der kleinen Schrift kann ich leben, das wird kein Problem.
Kamera ist mir eher nicht so wichtig...
Hört sich doch gut an Danke.