-
Mehr Informationen zum Test mit der PC Suite folgen auch noch. Ich selber werde die PC-Suite nicht installieren. Ich gehe zum 6680 zurück.
Uebrigens: Der Testbericht ist von mir selber. Aber dass wissen ja sicher alle die anständig sind hier im Forum. Danke
-
Sorry den Link zu Xonio habe nicht ich gemacht. Selbstverständlich ist diese Werbung ncht von mir. Natürlich werde ich keine Links mehr machen. Da man ja alle Seiten als Werbung betrachten kann.
An alle interessierten:
Ich habe einen Testbericht gemacht auf einer N-Series-Seite.
-
Ich werde heute Abend auch noch einen Test damit machen. Jedoch könntest Du mir schon mal sagen ob sich die Icons im Menue bewegen wie beim 8800 und 6230i? Danke
-
Ja für umgerechnet 580 Euros hole ich mir Morgen eins.
-
Ja viele Shops erwarten ein paar Geräte in den nächsten zwei Wochen. Bei den MobileNetzAnbietern der Schweiz wird es sicher September, bis sie dieses Gerät anbieten.
-
Kannst Du das genauer abklären? Würde mich interessieren. Obwohl es von der Schweiz aus wohl keine gute Idee wäre.
-
Ja bilder und erscheinungsangaben gibt es viele.
Leider wurde ich jedoch darauf hingewiesen dass ich die Links dazu nicht mehr machen solle. Wegen der Werbung. Also Foren und Shops und Seiten soll ich nun nicht mehr verlinken. Somit ist klar dass jede verlinkung zu einer Seite eine Werbung ist. Denn die meisten Seiten haben Shops und Foren. Also dürfte somit niemand mehr Links posten.
Vor allem die die mir dies sagen durften haben schon viele viele Links zu anderen solchen Seiten gepostet. Jedoch haben einige wohl eine SPEZIALBEWILLIGUNG.
Aber wenn Du Infos brauchst: PN
-
Nokia hat die N90 bereits verschift. Das ist klar. Nur die Distributeure und Generalimporteure haben die Geräte noch nicht erhalten.
-
Hallo Dragon
Ich denke die Fragen wollten wir per PN stellen die nicht hier rein gehören?
Die Linke die ich mache sind nicht zu meinem Forum. Ich mache die Linke immer dort hin wo es für alle am schnellsten geht. Wenn ich mehrere Linke irgendwo gesammelt habe ist es für mich am leichtesten wenn ich einen Link zu diesr Sammlung mache. Klar könnte man alles nochmals neu auflisten. Jedoch ist es bei mir so dass ich die Zeit dazu nicht habe. Tip von mir.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Mach es auch so. Das geht am schnellsten.
Ich habe noch news vom N90:
Der Händler in meiner Nähe der die N90 schon am Freitag bekommen hätte, hat sie bis heute noch nicht. Er will auch keine weiteren Thermin-Angaben machen. Er weiss selber nicht mehr was nun stimmt. Schade.
Weis sonst jemand noch Thermine?
-
Allerdings. Das Display ist eines der Qualitätbesten die es gibt. Hier bits noch mehr Screen. Einfach fantastisch.