Nein haben die N70 nicht. Eseries-Geräte haben es auch.
Beiträge von N-Series
-
-
Das mit den Karten ist gut. Endlich eine Karte die nicht extra wegen Nokia gemacht werden muss. Denn die RS-DV-MMCs waren ja nun immer extra gemacht worden. Und nokia hat dann immer nur kleine gemacht und gesagt dass nur diese gehen. Damit ist schluss. Nokia sagt dass sogar die miniSD mit 2GB gehen. Und die sind ja wohl erst noch in der Entwicklung. Das ist schon OK so.
Aber wegen der schnellen neuvorstellungen ist es schon so ne Sache.
Ein Problem damit haben z.B. auch die Mobilnetzanbieter. Denen geht es so fest zu schnell das nun folgendes passiert:Swisscom wird kein Live-TV anbieten für das N70 :mad:
6680 geht gut. N70 lassen sie. Das nächste übernehmen sie vieleicht wieder :mad: -
Der Hebel ist dafür da um den Makromodus zu bedienen (Fokus) Also um umzustellen für nah oder fern.
-
Danke für die vielen Informationen die alle gepostet haben. Das finde ich immer super.
Leider habe ich kein Forum aber lesen kann jeder wo er will. Super so.Ja Nokia gibt wirklich follgas. Aber bestimmt müssen wir wieder ziemlich lange warten auf die neuen Ns
-
Danke an alle. Super.
Das neuste und alle Bilder zusammengefasst findet man hier -
Danke sehr. Hast Du noch mehr informationen entnehmen können?
-
Tja das ging zackig. Ich habe vier erwischt. Wer eins will.................
-
-
Danke RS77 für den Link zur Anleitung des N70. Wirklich toll was es alles kann. Ich habe bereits begonnen mit lesen. Zu den ersten 30 Seiten habe ich das wichtigste bereits zusammengetragen . Einfach genial...................
-
Vieleicht wäre das hier eine Lösung für Dich.................... ?