Beiträge von zealot

So, ich muss leider mal was zum Kalender schreiben.
    Wenn man einen Tageseintrag anguckt und danach auf "zurück" klickt, ist man wieder beim Hintergrundbild. Wenn man also danach noch etwas im Kalender machen wollte, muss man wieder neu rein.
    Ich weiß es ist nur eine Kleinigkeit, aber mich nervt es total und verringert die Freude am Kalender ziemlich.
    :mad:

Zitat

hey leute auf threegmobile ist der stanby bildschrim wie beim d600 beim e730 also das hintergrundbild ist auf dem ganzen display und die infos darüber. auf mobilereview ist es wie beim d500 also alle infos in diesen zeilen und das hintergrundbild nur in der mitte nicht besonders groß. wie ist es bei euch?

Sorry, ich würde dir ja gerne helfen, aber ich verstehe deine Grammatik nicht.

Ansonsten kann ich das E730 auch nur empfehlen. Habe es seit gestern und bin wirklich zufrieden. Einziges Manko bei mir ist, dass die Ladeklappe nicht richtig schließt und die Joystickplatte etwas von der Perfektion abweicht (würd ich aber als normale Abweichung einstufen). Ansonsten ist das Handy wirklich super und die Fotos haben eine top- Qualität.
    Die einzigen wirklichen Kritikpunkte sind für mich die relativ kurze Akkudauer und die im Vergleich zum E715 oder SE K750i popelige Nachtleuchte.

Das die Funktion fehlt ist wirklich ätzend.
    Hab mir das Handy aber trotzdem bestellt, da mir es momentan am besten gefällt.
    Weiß jemand, was in Firmware updates alles verbessert wird?

Vielleicht kann man ja da noch was nachbessern.

PS: was soll sich durch das flashen verändern?